Sie hat einen normalen Blitzschuh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie hat einen normalen Blitzschuh.
Das mag ja sein. Das wiederum finde ich zu umständlich. Würde auch in der Fototasche stören. Dann lebe ich lieber mit Smartphone und ohne Richtungskennung.
Dein SmartphoneWelche wären das für eine Sony A 6400?
Kenne ich, kurz ausprobiert und bleiben lassen. Die Verbindung zwischen Kamera und Smartphone ist sehr instabil. Ob es mit der neuen App und modernen Kameras besser geht, weiß ich nicht. Für die alten Kameras gibts aber nur die alte App.Dein Smartphone
Siehe hier
Liegt vermutlich am Smartphone. Ich hatte mit Android und der A7RIV am Anfang auch manchmal Probleme. Seit ich ein IPhone nutze läuft alles zuverlässig und schnell.Die Verbindung zwischen Kamera und Smartphone ist sehr instabil. Ob es mit der neuen App und modernen Kameras besser geht, weiß ich nicht. Für die alten Kameras gibts aber nur die alte App.
Nein…..GPS ist sicherlich kein Grund für einen Systemwechsel.[…..]
Für mich rechtfertigt das aber kein Systemwechsel. Es wäre halt schön, wenn mein Hersteller (Fuji) das in der H2 auch bieten würde. Ist leider nicht so. Und genau wie du schreibst, fände ich das auch prima. Tracking kann an und ausgeschaltet werden. Ich hoffe auch mal, dass das auf der Speicherkarte dann abgelegt wird und auch noch anderweitig verwertbar ist.
Gibt es vom GPS eine Verbindung zum Mobilfunknetz werden die Satelliten in der Tat mit A-GPS schneller gefunden.[…..]
Vor Jahren hatte ich eine Sony A77 mit eingebautem GPS und es hat nach dem Einschalten immer Minuten gedauert, bis eine Position verfügbar war und so waren viele Fotos ohne Koordinaten.
[…..]
Die A77 hatte ich auch vor Jahren.Vor Jahren hatte ich eine Sony A77 mit eingebautem GPS und es hat nach dem Einschalten immer Minuten gedauert, bis eine Position verfügbar war und so waren viele Fotos ohne Koordinaten.