argus-c3
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
argus-c3 schrieb:das PDF hab ich auch nicht erreicht
aber den screenshot auch sofort abgespeichert, als ich die Seite gesehen hab
was ist denn an diesem CCD so toll?
Drachen schrieb:Wo sollen denn nun die großen Vorteile der D200 gegenüber der 20D liegen?
Schneller ist die D200 demnach schon mal nicht (5 Bilder/Sek schafft die 20D auch).
Sind die 2 Millionen mehr Pixel nun alles, wodrauf bei den Nikon Fans die Leute solange gewartet haben?
Das kann es ja wohl nicht gewesen sein, denn zwischen 6 und 8 Millionen waren die Unterschiede bei den bisherigen Kameras ja schon kaum noch erwähnenswert.
Deshalb müßte der Preis dann wohl nicht bei 2000 Euro, sondern eher bei 1000 Euro eingestuft werden. Denn abzüglich Cashback kann man die 20D ja bereits für 1000 Euro bekommen.
Wenn der Schuss bei Nikon man nicht nach hinten losgeht. Ich bin auf die ersten Tests gespannt.
Frank
phönix05 schrieb:Bei Canon ging der Schuss doch auch nicht nach hinten los - zumindest du hast sie doch gekauft...
Grüße
Erhard
Drachen schrieb:Mit dem Unterschied, daß es praktisch keine Konkurrenz in der Klasse gab (die D100 war schon alt und in allen Dingen der 20D unterlegen).
Doch was soll die Leute heute dazu bewegen, die D200 zukaufen? Die 20D ist noch nicht veraltet.
Da liegt der Unterschied.
Wieso trollen,Cephalotus schrieb:Dann war die D100 damals auch nicht veraltet.
Gib Dir wenigstens ein kleines bißchen Mühe beim trollen....
Drachen schrieb:Wieso trollen,
ich habe meine 20D Ende letztes Jahr gekauft. Überleg doch mal, wie lange es die D100 dort schon gab. Sie war ja zumindest technisch sogar der D70 schon unterlegen.
Cephalotus schrieb:Mir sind Deine alten Beiträge unter den anderen Namen noch gut in Erinnerung geblieben. Ist also nicht nötig, mir das nochmal zu erzählen.
Cephalotus schrieb:Mir sind Deine alten Beiträge unter den anderen Namen noch gut in Erinnerung geblieben.
Es geht zwar hier nicht um alte Fotos,Bernardoguiseppe schrieb:Vor allem die Tanne und nicht zu vergessen die aussagekräftigen Testfotos der SD10 waren Meilensteine unter den Schenkelklopfern!
Viele Grüße
Bernd
Halligalli schrieb:Nene, also jetzt müssen wir aber die Kirche im Dorf lassen. 8 Millionen Pixel sind schon schlechter, als 10 Millionen, genauso wie 8 Millionen Euro ja auch schlechter sind als 10 Millionen Euro. Das kann dir ja schon ein kleines Kind bestätigen. Ich kann mich überdies auch noch an die Posts erinnern, und da hast du ja auch völlig richtig aufgezeigt, dass die Nikons mit ihren 6 Millionen Pixel der 20D mit 8 Millionen Pixel hoffnungslos unterlegen waren. Mittlerweile ist halt leider die 20D schwer veraltet, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Jetzt ist dein Investitionsgeist gefragt und zwar Klotzen und nicht Kleckern. Ich schätze mit 10.000 Euro bist du dabei, also für dich ein Klacks, damit du wieder "On Top" bist.
Drachen schrieb:Wo sollen denn nun die großen Vorteile der D200 gegenüber der 20D liegen?