Gast_45355
Guest
Hast du Beispiele für diese Beiträge? Würde gern mal nachlesen, was du konkret damit meinst.
kommentarlos:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du Beispiele für diese Beiträge? Würde gern mal nachlesen, was du konkret damit meinst.
...Es wurde dann die Samsung wegen dem hellstem Sucher.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Aber Stiftung Warentest hat doch gesagt... *duck-und-weg*Denn die Mattscheiben sind bei beiden Kameras (Pentax/Samsung) vollkommen identisch.
Absolut mein Reden. Zum Glück hatte ich nicht irgendwelche Analogobjektive als Altlasten, die mich in der Wahl des Systems beeinflusst haben. Erfahrungsgemäß werden die bei Normalverbrauchern vorhandenen Billigscherben anschließend nicht mehr genutzt und stattdessen ist permanent die Kitscherbe drauf, aber man hat sich ja wegen dem ollen Plastikobjektiv auf einen Hersteller festgelegt.Von mir aus kann ein Hersteller auch "Kackwurst" heißen, ich nehme das, wo ich am meisten kriege. Die K100D hat das beste Rauschverhalten der Amateur-DSLRs, Stabi(den sonst nur die Sony Alpha hat), braucht nur AA-Batterien(Riesenvorteil!) und ist solide verarbeitet. Die Bildqualität stimmt auch.
...ist doc ganz klar, Fluchtdistanz wahren, wenn man bei der Konkurrenz gucken geht...Was sie mit dem Tele in den beengten Räumen machen wollten ist wieder eine andere Sache, vllt. brauchten sie mal etwas Auslauf![]()
@yoga
Da hasse mich falsch interpretiert.
Ich mag es nix, wenn man mich aufgrund der verwendeten marke in eine schublade steckt; egal ob Pentax als national geographic profiknipse gilt oder arme leute cam.
Bin gerne marken-los.
Mehr nicht.
Da hasse mich falsch interpretiert.
Ich mag es nix, wenn man mich aufgrund der verwendeten marke in eine schublade steckt; egal ob Pentax als national geographic profiknipse gilt oder arme leute cam.
Bin gerne marken-los.
ich habe einige Beiträge hier im Pentax-Forum verfolgt und kann einige Dinge nicht nachvollziehen!
Warum schämen sich einige für ihre Pentax? Warum kaufen einige Leute keine Pentax, ...
Mainstream, ja. Werden die Bilder die ich mit einer Canon mache schlechter, nur weil viele andere auch eine Kamera dieses Herstellers verwenden?zumindest hat der sogenannte Mainstream den Vorteil der Verfügbarkeit. Wenn ich eine Kamera von Canon kaufen will gehe ich in einen beliebigen Fotoladen meiner Wahl und kaufe eine Canon und alles andere drumherum, zahle und gehe mit einer Tüte voll Mainstream nach Hause und kann Fotos machen.
Persönliches Fazit:
Zum Fest eine verfügbare Kamera erwerben, die Kameras aus dem Mainstream sind verfügbar und können dem Nutzen zugeführt werden, für den sie gebaut wurden, Fotos machen![]()
Mainstream, ja. Werden die Bilder die ich mit einer Canon mache schlechter, nur weil viele andere auch eine Kamera dieses Herstellers verwenden? Sind die Bilder von wenig verbreiteten System automatisch besser?