Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Menu kann man die Funktion des Drehschalters definieren. a) digitale Vorschau, b) Abblendtaste
Sie steht sogar jetzt noch in der Offiziellen Pentax-Preisliste für 629 EUR drin. Der Straßenpreis ist natürlich ein anderer. Falls es in nächster Zeit einen Nachfolger geben sollte (noch ist nichts amtlich!) dann wird der sehr wahrscheinlich erstmal in ähnlichen Preislagen zu haben sein...wieviel kostete die k100d "früher"?
sagen wir mal ich will die kamera spätestens im märz haben (da hab ich semesterferien und somit auch "viel" zeit) bis dahin ist die samsung vielleicht noch mal gut 50-100? euro günstiger (wenn man die preisentwicklung davor zu grunde legt und hofft, dass es so weiter geht)
wenn das so ist warte ich glaub ich noch die 2 monate....
ist jetzt eigentlich der ideale Zeitpunkt um zu kaufen, wenn man denn nicht unbedingt das neueste braucht.
Eigentlich hat die kleine alles was man braucht, also keine nervigen Einschränkungen. 6MP, nun ich bin ein Fan von 6MP.ja super!
danke!!!
hab diese taste schon vermisst und deswegen überlegt meinen kauf aufzuschieben...
tut mir leid aber könnt ihr mir helfen? soll ich die k100d kaufen? jetzt morgen (oder nächste woche *g*)? für 444? auch wenn mir die samsung gx-10 besser gefällt von der haptik aber sie mir eigentlich zu teuer ist (599€ bei TeKaDe)?
... Aber welcher MM ? ...
Ich war gestern auf ner Pentax Hausmesse und hab da mal jemand wegen der K200 und der K20 ausgefragt. Die sollen beide am 24.1 vorgestellt werden und kommen im März auf den Markt. Die K200 wird im Preis so um die 700€ liegen und die K20 um die 1500€. Bin mal gespannt ob das auch so sein wird.
Was hat eigentlich die K10D bei einführung gekostet?
Auch 700 Euro.
Bitte? - Nicht wirklich! - Die K100D hat bei Einführung 700 EUR im Kit gekostet, die K10D nen runden Tausender!
Bitte? - Nicht wirklich! - Die K100D hat bei Einführung 700 EUR im Kit gekostet, die K10D nen runden Tausender!
... er war mal wieder schneller ...oder besser: wie immer schneller!
![]()