• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Warten auf den Schlitten voller 300D

• Themenersteller Themenersteller Gast_887
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab dort zwischen Weihnachten und Neujahr angerufen und die haben mir erzählt, daß sie am Mitte Januar wieder welche bekommen - ich hoff auch drauf *g*

Mitte Januar sagen auch Saturn und MM... ProMarkt wollte sich nicht festlegen... die "Kleineren" sind nicht alle so zuversichtlich...

ich warte bis max Ende März... :eek:

nur leider hält man das hier rim Forum nicht aus, wenn man liest, was man alles verpasst :(

Dr. Zoidberg schrieb:
Mitte Januar sagen auch Saturn und MM... ProMarkt wollte sich nicht festlegen... die "Kleineren" sind nicht alle so zuversichtlich...

ich warte bis max Ende März... :eek:

nur leider hält man das hier rim Forum nicht aus, wenn man liest, was man alles verpasst :(

Hallo Dr.
Lese gerade, dass Du aus Mainz kommst. Wende Dich an das Geschäft "Die Kamera". Dort habe ich am 29.12. morgens angerufen und nachgefragt, ob sie eine 300 D haben. Hatten sie nicht, aber der Filialleiter hat eine vom Wiesbadener Geschäft organisiert, die ich dann abends abholen konnte.
Möglicherweise hast Du ja auch solches Glück. Man war dort ausgesprochen hilfsbereit und kompetent.

Gruß

Momo

so, heute hat mich "die Kamera" angerufen, dass ein 300D da sei und ich habe mir eben diese gekauft 1099 ¤... leider hatten die keine Microdrives mehr da. bin ich in den Saturn.... da gab es zwar auch kein MD mehr, aber auch wieder 4 EOS 300 D für 1064¤... *grummel* 25 Euro billiger...

aber egal ich habe sie jetzt und jetzt lädt der akku und ich warte! :D

Ich will aber langsam nimmer warten - hab echt die Nase voll - sind wir hier immernoch in der DDR oder wie ?

/me sets mode +Bückware CanonEOS300D :D

Werratal schrieb:
Ich will aber langsam nimmer warten - hab echt die Nase voll - sind wir hier immernoch in der DDR oder wie ?

Ich kann das nachvollziehen. Ich schau meine G3 auch nur noch stiefmütterlich an (har har har.du wirst bald ersetzt *dreckiglach*)

Gruss, Fino

Werratal schrieb:

Tja, wer sparen will muss warten - das war schon immer so. Stornier deine Bestellung und hol sie dir vorort - zahlst du eben etwas mehr, dafür hat die Warterei ein Ende ... ;)

Hehe .... vor Ort ? und wo bitte schön ?
Weder Medimax noch MM haben welche
und Fotoläden (-ketten) gibts hier net - jedenfalls kenn ich keine :(

Werratal schrieb:
Hehe .... vor Ort ? und wo bitte schön ?
Weder Medimax noch MM haben welche
und Fotoläden (-ketten) gibts hier net - jedenfalls kenn ich keine :(

Nicht? Unser MM hat noch welche und bei lokalen Fachmark steht auch noch ein Kit .... naja, dann eben warten.

ich hatte mich spontan im oktober zum kauf bei cyberport entschlossen ... dachte in meiner euphorie ich könnte das teil innerhalb kürzester zeit in meinen händen halten ... der erste händler vertröstete mich um 2 wochen, die waren um aber nichts von der kamera zu sehen ... dann hab ich durch zufall amazon durchgrast und mich in die warteschlange eingereiht, die kamera habe ich nach ungefähr 4 wochen wartezeit erhalten ... 999? für das kit waren mir die warterei wert ... in den hiesigen foto und elekronikmärkten war die kamera für 1199? zu haben ... da ich dieses teil unbedingt wollte und echt hippelig war, mußte ich mich sehr zusammenreißen mir die kamera nicht doch für 1199? zu kaufen ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten