Ich hab dort zwischen Weihnachten und Neujahr angerufen und die haben mir erzählt, daß sie am Mitte Januar wieder welche bekommen - ich hoff auch drauf *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dr. Zoidberg schrieb:Mitte Januar sagen auch Saturn und MM... ProMarkt wollte sich nicht festlegen... die "Kleineren" sind nicht alle so zuversichtlich...
ich warte bis max Ende März...![]()
nur leider hält man das hier rim Forum nicht aus, wenn man liest, was man alles verpasst![]()
Werratal schrieb:Ich wart' schon 4 Wochen auf meine 300D - bei Amazon bestellt. Hoffentlich kommen die bald mal aus dem Knick![]()
Werratal schrieb:Ich will aber langsam nimmer warten - hab echt die Nase voll - sind wir hier immernoch in der DDR oder wie ?
/me sets mode +Bückware CanonEOS300D![]()
Werratal schrieb:Ich will aber langsam nimmer warten - hab echt die Nase voll - sind wir hier immernoch in der DDR oder wie ?
/me sets mode +Bückware CanonEOS300D![]()
Werratal schrieb:Hehe .... vor Ort ? und wo bitte schön ?
Weder Medimax noch MM haben welche
und Fotoläden (-ketten) gibts hier net - jedenfalls kenn ich keine![]()