• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Warten auf den Schlitten voller 300D

• Themenersteller Themenersteller Gast_887
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_887

Guest
Musste Weihnachten ohne neue Kamera erleben, weil meine immer noch irgendwo bei Canon steckt und nicht, wie vom Händler versprochen, noch pünktlich kam...

Naja, 2004 wird alles besser ... vielleicht noch in 2003....
Bleibe in gespannter Erwartung und Grüße an alle, die dasselbe Problem haben wie ich!

naja, ich werde mich weiter an den Einträgen über die super Features meiner "Zukünftigen" :D ergötzen...

Bei dem Laden handelt es sich um eine Fotogeschäft-Kette im Rhein-Main-Gebiet. "Kamera" heißt der Laden und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Nehme an, dass das an Canon liegt und nicht am Händler... (siehe die anderen 100 Threads mit dem selben Problem!)

Dr. Zoidberg schrieb:
naja, ich werde mich weiter an den Einträgen über die super Features meiner "Zukünftigen" :D ergötzen...

Bei dem Laden handelt es sich um eine Fotogeschäft-Kette im Rhein-Main-Gebiet. "Kamera" heißt der Laden und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Nehme an, dass das an Canon liegt und nicht am Händler... (siehe die anderen 100 Threads mit dem selben Problem!)

Bei einem Laden der gleichen Kette habe ich heute morgen angerufen und rausgefunden, dass der Laden in Wiesbaden noch welche hat.
Gleich das Kit bestellt. Heute Abend wird sie abgeholt.
Habe zwei Stunden Threads-lesen hinter mir. Danke an alle für die vielen wichtigen Infos die mir meine Kaufentscheidung erleichtert haben.
Ich kann's nicht mehr abwarten bis heute Abend :-)

Hallo Dr.

die Kamera in Wiesbaden hat noch Kit's vorrätig Stand heute Vormittag nur für den Fall das Du es garnicht mehr aushalten kannst.
Oder vielleicth der Oehling in Mainz der sollte auch noch welche haben.

cerberus schrieb:
Hallo Dr.

die Kamera in Wiesbaden hat noch Kit's vorrätig Stand heute Vormittag nur für den Fall das Du es garnicht mehr aushalten kannst.
Oder vielleicth der Oehling in Mainz der sollte auch noch welche haben.

Habe mir heute Abend in Mainz bei "Kamera" mein Kit geholt. Trotz des nachweihnachtlichen Trubels in dem Laden hat mir der sehr kompetente Verkäufer in Ruhe das ein oder andere Detail oder Vorzug der 300 D noch erklärt.
Obwohl ich schon sicher war, die 300 D zu kaufen, fragte ich ihn doch, wo er die Unterschiede zur Sony F828 sieht und er hat genau das geantwortet, was ich in diesem Forum schon lesen konnte und was mich in meiner Kaufentscheidung noch bestärkt hat.

Man kann den Laden wirklich empfehlen.

Jetzt hab ich erstmal alles ausgepackt und vor mir aufgebaut <g>.

Aufgeregte Grüße

Momo

Stimmt die leuts aus "der Kamera" sind in Ordnung. Heute nach der Arbeit fahr ich nach Wiesbaden meine neue kaufen und meine alte werde ich in Zahlung geben.

meine offizielle Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen..
war heute dann aber trotzdem noch mal in MZ in der filiale. Da hieß er habe eine Kamera noch da, die sei aber bis 17.30 reserviert. WEnn sich die Person noch mal anders entscheiden würde, könnte ich die haben.... die "Person" hat sich aber leider nicht anders entschieden... :(

Ansonsten hat sich der Filialleiter mit mir noch über die Vertriebs- und Marketinggepflogenheiten unterhalten. Er hoffe, dass die mit ihrem arrogantem Gehabe irgendwann mal von ihrem hohen Ross runterfallen würden... (O-Ton)...

Er meinte auch noch, dass wenn es nicht zu eilig wäre, solle ich auf die Nikon D70 warten. ...was mir auch noch zwei andere Mainzer Fotoläden empfohlen haben.... jetzt bin tatsächlich ins Grübeln gekommen!

Nur was heißt es wenn NIKON den Vertrieb für Frühjahr 2004 ankündigt!

Dr. Zoidberg schrieb:
Er meinte auch noch, dass wenn es nicht zu eilig wäre, solle ich auf die Nikon D70 warten. ...was mir auch noch zwei andere Mainzer Fotoläden empfohlen haben.... jetzt bin tatsächlich ins Grübeln gekommen!

Nur was heißt es wenn NIKON den Vertrieb für Frühjahr 2004 ankündigt!

Ziehst du die Nikon als Kaufobjekt in Betracht, oder spekulierst du auf sinkende 300D Preise ... ?

Als Kaufobjekt....
immerhin hätte Nikon dann ca 5 Monate Zeit gehabt zu schauen, was im Vergleich zur 300D noch besser gemacht werden kann....
Es muss ja mind. genauso gut sein. Eher noch besser. Und preislich soll der die Nikon zwischen 1000-1200 Euro anfangen...
Mal abwarten... außer ner Pressemitteilung hat man noch nicht viel erfahren können... :confused:

die neue nikon besitzt vollformat sensor, 11 mio pixel, magnesiumgehäuse, individualfunktion, spiegelvorauslösung usw.

das war ein scherz*g*

die wird wohl, wenn&acute;s sie einmal gibt nicht viel anders als die 300D sein.
die wollten in erster linie mal verhindern das ihnen canon das weihnachtsgeschäft wegschnappt, denn einige nikon-fotografen werden jetz erst mal abwarten.
weiter oben wird erwähnt das ein verkäufer sagte, die arroganten kämen von ihrem hohen ross noch herunter. über solche unquallifizierten aussagen der verkäufer muss ich herzhaft lachen. oder glaubt jemand im ernst canon macht das extra? das teil geht weg wie warme semmeln und die kommen einfach nicht nach.

gruß norbert

Tom Bombadur schrieb:
Ich tippe mal, das es Herbst wird bevor Nikon auf den Markt
kommt.

Das ist ihmo Hinhaltetaktik von Nikon!

Wer hinhält macht keinen Umsatz. Ich denke man arbeitet bei Nikon mit Hochdruck an einem schnellen Release der D70, um so wenige potentielle Kunden wie möglich zu verlieren.

UVP ist 1100 ¤ laut Pressebericht.

NorbertT schrieb:
die wollten in erster linie mal verhindern das ihnen canon das weihnachtsgeschäft wegschnappt, denn einige nikon-fotografen werden jetz erst mal abwarten.
gruß norbert

Nikon brauchte eigentlich nichts bzgl. "Wegschnappen Weihnachtsgeschäft" unternehmen.
Canon hat ja selbst dafür gesorgt, dass es kein Weihnachtsgeschäft gibt....ich sage nur "Lieferzeit" :D :D

@dr.pepper:
da haste auch wieder recht;-)
aber extra haben die das bestimmt nicht gemacht.

gruß norbert

Selbstverständlich gibt es für Canon ein Weihnachtsgeschäft, nur etwas später.
Der Weihnachtsmann muß dieses Jahr Überstunden machen bis ins nächste Jahr hinein.
Vielleicht frage ich mich im Januar:"Ja ist denn heut scho Weihnachten?" :D
Allerdings nur wenn Canon die Kameras liefert und Amazon ein paar abbekommt. :eek:

Hallo zusammen,

schon mal gesehen, was auf der Website von Hificomponents (300d Kit angeboten für um die 985 Euro) steht?
Zitat "Lieferzeit: Dieser Artikel wird von uns nicht mehr ausgeliefert!"

Hat mal jemand für mich 'ne Flasche Baldrian ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten