Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Galaxien![]()
Im Formular ist keine Templatedatei angegeben (Parameter "TEMPLATEDATEI")!
Nimm http://www.elmar-baumann.de/fotografie/rechner/bildwinkel.htmlLiegt es an mir oder ist der Link kaputt?
Gut, ich glaubs euch ja, das sind halt satte 7mm. Aber zuschlagen werde ich wohl erst im Frühjahr, wenn überhaupt, weil ich im Winter eh sehr viel weniger Fotos mache und außerdem dürfte sich der Preis dann eingependelt haben.
objektive werden in der regel selten recht viel billiger. hab mein tamron 17-50/2,8 vor nem jahr für 330 euro gekauft und wenn du mal irgendwo suchst findest du kaum günstigere angebote. auch der wiederverkaufswert hält sich tapfer![]()
objektive werden in der regel selten recht viel billiger. hab mein tamron 17-50/2,8 vor nem jahr für 330 euro gekauft und wenn du mal irgendwo suchst findest du kaum günstigere angebote. auch der wiederverkaufswert hält sich tapfer![]()