WERBUNG

Warnung vor User "swissfeel"

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es doch mehr.
Denn wenn ich einen Artikle verkaufe, die Anzeige aber trotzdem noch drinsteht - dann dürfte es sich um einen Händler handeln.

Demnach sind alle User, die vergessen, einen Artikel als "verkauft" zu kennzeichnen, Händler?

Mit Verlaub, wenn ein User eine Beschwerde macht, sollte man der doch auch nachgehen. Der Handelsplatz im DSLR-Forum hat da auch einen (guten) Ruf zu verlieren.

Und davon abgesehen, kann man das Forum nicht nur verklagen, weil ein User zu Recht/Unrecht einen dubiosen/seriösen Händler schlecht gemacht hat, sondern auch wenn das Forum allenfalls dubiosen Händlern bei Betrügereien hilft - oder wenn das Forum es zulässt, dass ein allenfalls geprellter User vor einem anderen User warnt.

Daher läge eine seriöse Abklärung im Interesse aller, allen voran der Forenbetreiber.

Daher läge eine seriöse Abklärung im Interesse aller, allen voran der Forenbetreiber.

:lol: warum...:rolleyes:

Es könnte doch mal ein Moderator swissfeel anschreiben, ob der Sachverhalt sich
so zugetragen hat, und warum er auf PNs dazu nicht antwortet.
Wenn keine Antwort kommt: sperren.
Ich will keinen Verkäufer hier im Forum, der sich nach dem Kauf tot stellt,
aber munter weiter verkauft.

Es könnte doch mal ein Moderator swissfeel anschreiben, ob der Sachverhalt sich
so zugetragen hat, und warum er auf PNs dazu nicht antwortet.
Wenn keine Antwort kommt: sperren.
Ich will keinen Verkäufer hier im Forum, der sich nach dem Kauf tot stellt,
aber munter weiter verkauft.

100% Zustimmung! Dahingehend war mein Einwurf oben zu verstehen.

Es ist schon befremdlich, dass man einerseits vor erpicht ist, keine neuen juristischen Probleme zu bekommen, andererseits aber hier nichts unternimmt ... immerhin muss sich der Betreiber im Falle eines Falles fragen lassen, warum er nichts unternommen hat, obwohl es Warnungen über Unregelmäßigkeiten gab .. das passt nicht gut zusammen.

Hier wurde schon mehr als einmal erklärt. dass das Forum den Handelsplatz nur als kleines Anhängsel betrachtet, in das nicht allzuviel moderativer Aufwand gesteckt wird und auch nicht werden kann.

Und außerdem: Kümmert sich die Zeitung um die schwarzen Schafe oder nimmt Ermittlungen auf Verdacht hin auf? Und die haben sogar ein finanzielles Interesse, das hier eher nicht besteht.

Backbone

WERBUNG
Zurück
Oben Unten