Vorallem um welchen Gurt gehts den? Auch den normalen FS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vorallem um welchen Gurt gehts den? Auch den normalen FS?
nein, die Aufnahme war nicht bei allen identisch.
Ich habe den FS-2 und den Extreme. Der FS-2 hat eine eher gräuliche Farbe, die auf ein anderes Material hindeutet. Die Mechanik ist natürlich gleich.
Ich finde die Gurte nach wie vor perfekt, habe allerdings die D7100 zusätzlich gesichert.
vg Tim
Wiegesagt eine Sicherung hat noch KEINEM Gurt geschadet. Am besten eine Handschlaufe nehmen, einmal durch den Gurt und einmal entweder an der FS Platte aussen montieren oder wer der Schraube nicht traut am Seriengurt Anschluss. Solche ein Sicherungsseil würde ich EGAL bei welchem Hersteller nehmen. Aber wen ich mir so manche Pipischraube mancher Hersteller so anschaue...
Es gibt tatsächlich wieder eine Internet-Adresse: www.carryspeed.de
Habe mich dort heute mal gemeldet.
Zeig' doch mal Bilder...
Wegen Patentverletzung ist die Firma "Carry Speed" nicht mehr existent, das hat sich aber bis Europa nicht rumgesprochen. Die Restposten werden leider weiter verkauft.
Sicher?
Warum hast Du den Gurt zurück geschickt?