Ein Carl Zeiss T Sonnar 135mm f2.8 C/Y... wird leitaxisiert und dann an die Nikon F3 geschnallt 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ein Carl Zeiss T Sonnar 135mm f2.8 C/Y... wird leitaxisiert und dann an die Nikon F3 geschnallt![]()
Und warum kein Nikkor 2,8/135mm? Oder eine Contax 139 statt Leitax Bajonett?
Ja, ein bisschen ein schlechtes Gewissen hab ich, weil ich das Glas umbaue und mir nicht gleich eine Contax-Kamera besorge.
kann.
...
Hi...ich hab kürzlich ne "New , old Stock" Seagull 203 ergattern können - nur leider löst Sie seit ich den Selbstauslösehebel einmal betätigt habe nicht mehr richtig aus... es wirkt als ob der Selbstauslösehebel festhängt?!
schon erledigt...ne Stunde am Hebel “rumwackeln“ und er hat sich gelöst.
Gratulation! Geiles Teil habe ich auch. Mustte nur den Sucher reinigen, da beschlagen. Viel Spaß damit.
Mamiya Sekor C 150mm f3.5 for die M645![]()
so grob über den Daumen würde ich's mal mit 8x versuchen, also 4 Blenden.