Mittelformat für die Westentasche ist unterwegs.
Seagull 203![]()
Ooooh...woher? Die hab ich auch schon ne Weile aufm Zettel (am liebsten die 203-I mit HotShoe). In der Bucht ist sie leider echt selten zu finden :-(.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mittelformat für die Westentasche ist unterwegs.
Seagull 203![]()
Ooooh...woher? Die hab ich auch schon ne Weile aufm Zettel (am liebsten die 203-I mit HotShoe). In der Bucht ist sie leider echt selten zu finden :-(.
Aus der Bucht, am Sonntag war eine neuwertige zum Verkauf
Den Hotschoe benötige ich nicht, da ich eher gegen Null blitze.
Nachdem meine schöne Nikon F801 im Urlaub verrreckt ist steht jetzt eine bayrische F90 (ohne X) im Schrank. Schönes Gerät, aber wofür sind die beiden grünen Tasten eigentlich gedacht ?
Versucht mal unterwegs ein analoges Gehäuse auf die Schnelle zu ersetzten, alles nicht so einfach, hat dann aber mit etwas Telefonieren doch noch geklappt![]()
Hallo Henning,
darf ich fragen, welche Seriennummer Deine neue F6 hat (gerne auch über PN)? Meine hatte ich vor ca. 10 Monaten gekauft. Würde mich mal interessieren, ob man daraus grob ableiten kann, wieviele davon noch hergestellt werden.
Und noch eine Frage an den Guru: Welche Einstellscheibe empfiehlst Du für manuelle Objektive?
Ansonsten! Viel Spass damit. Ich hatte mir zeitgleich die D810 zugelegt, aber die F6 ist in Bezug auf Verarbeitung und Sucher immer noch besser. Eine tolle Kamera, nur glaube ich, dass die Produktion bald eingestellt wird (ist?).
Nikon F3 mit Md-4 und 35-70/3,5 und 50/2 Ai für 280 Euro. Auf den Verkaufsbildern sieht man kaum Gebrauchsspuren. Bin echt gespannt. Soll nur für Bilder ins Fotoalbum dienen![]()
Ich gehe davon aus, dass irgendwann zum Schluss eine Art "Final Edition" kommt. Wenn ja, werde ich nochmals zuschlagen.
Du hast recht, der Fokusindikator funktioniert besser als bei der D810. Dann werde ich das sein lassen mit der Einstellscheibe...