Wo bleibt denn das Engelsche?
Sorry, ich war "verhindert", wenn man es so ausdrücken will.
Okay, nunja sicher ist es mal was anderes, Bilder mit Waffen werden hier im Forum ja eh "arg" schräg angeschaut (-zwei wirksame waffen-) wenn ich mich z.b. an mein Topic erinnere, oder an das von G-RO mit den Gängstern.
Die ersten 4 Bilder aus der ersten Reihe sagen mir nicht wirklich zu, vielleicht allein weils "nix" besonderes ist. Kein Farbveränderung, kein Nix.
Das 5. Bild gefällt mir aber. Genauso wie die ersten 3 Bilder aus der 2. Reihe. Hier finde ich bloß den Rahmen etwas...naja bescheiden. Beim 4. Bild, das wurde ja auch schon angesprochen, abgesehen von der Bekleidung die ja schon angesprochen wurde, fehlt hier einfach die Gesichtstarnung (wurde denke mal auch schon erwähnt).
Beim 5. Bild aus der 2. Reihe find ich etwas schade, dass der Lauf schräg liegt. Macht das Bild etwas unruhig.
In der 3. Reihe beim ersten Bild finde ich die Haut etwas überstrahlt.
Bei den anderen beiden letzten Bildern ist die Griffhaltung (habe immer an diesem Schutzgriff (unter dem Lauf) festgehalten da du beim festhalten am Magazin einfach keine ruhige Waffe hast... (meine Meinung).
@ulle: gelbe Litze...

Fernmelder waaaa? Und dann noch nen weißen Pommes... wenn dat ma nicht der Cheffe sieht... ist ja laut ZDV nicht ganz richtig waaa? ^^
by the way... wir sollten bei solchen Bildern, sollten sie "ernst" umgesetzt werden, mal die Scheuklappen wegnehmen.
Von mir werden wann (wenn ich mal dazu kommen sollte

) auch 2 kleine Serien kommen, die nicht grad nackte Frauen zeigen...werden.
ps. wer mal richtig "tollle" Bilder sehen will, sollte mal hier schauen:
http://www.bundesheer.at/info_werbematerial/galerie.php?id=831&currRubrik=20