Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Nachfolger für die 30D wäre mal was....bitte mit etwas mehr Features als zw. 20D und 30D ;-)
greets Marc
hi
der titel sagt ja alles
mich würde vorallen ein nachfolger von der 400D interessieren wisst ihr da schon was? den ich habe nix im netz finden können.
mfg
Warum kein 400d Nachfolger, Nikon hat auch schon die neue d40 geupdated -> d40x
ich habe nur gesagt, nur weil ein produkt relativ neu ist heist es nicht dass es nicht ein paar verbesserungen geben kann.Was wünscht du dir denn mehr bei der 400D
ich habe nur gesagt, nur weil ein produkt relativ neu ist heist es nicht dass es nicht ein paar verbesserungen geben kann.
nach anzahl meiner beiträgen könnt ihr ja sehn das ich noch 0 ahnung habe![]()
..
von der 400d wurden in einigen threads paar kleinigkeiten bemängelt und da dacht ich halt nach der cebit könnt ich eventuell was neues in dieser preisklasse holen.
hi
der titel sagt ja alles
mich würde vorallen ein nachfolger von der 400D interessieren wisst ihr da schon was? den ich habe nix im netz finden können.
mfg