Danke mal warte jetzt mal ab was so neues kommt. Dachte auch an Metz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn die besseren Objektive von Pentax kommen werd ich da nochmals zugreifen, vorausgesetzt der Preis bleibt im Rahmen. Schmerzgrenze sind 250.- Euronen. Aber der Mensch ist ja leidensfähig!
Du kannst den Weißabgleich manuell auf Kelvin- oder Mired-Werte einstellen und siehst dabei am Vorschaubild das Ergebnis. Wenn dieses passt, hast du auch den richtigen Zahlenwert.Toll wäre noch wenn die Kamera den Weißabgleich gleich in Kelvin oder Mired anzeigen würde! So wären Korrekturfilter fürs Blitzlicht gleich ausgerechnet bzw. draufgeschnallt.
Weiß nicht was du meinst, meine hinteren Pentax-Deckel haben einen Bajonettverschluss.Schlecht finde ich die billige "hintere Gehäuseabdeckung bei den Objektiven"! Einfach locker draufstecken und bald ist das Teil verloren. Wo gibts da was besseres wie bei Nikon mit Bajonett? Hat da wer ne Ahnung?
Weiß nicht was du meinst, meine hinteren Pentax-Deckel haben einen Bajonettverschluss.
Genauso bei mir, das 18-55er hat diesen Sparefrohdeckel der sofort in dem Mistkübel gewandert ist.Beim 18-55er Kit wurde zumindest auch bei meinem Exemplar gespart und ebenfalls nur die kostengünstige Variante mitgeliefert.
Beim 18-55er Kit wurde zumindest auch bei meinem Exemplar gespart und ebenfalls nur die kostengünstige Variante mitgeliefert.
Speicherkarte raus und beim Einschalten den Menüknopf drücken, dann sollte die FW-Version angezeigt werden.Kann mir jemand sagen, wie ich mit drei Knopfdrücken feststellen kann ob schon FW 1.1 drauf ist?
Kann mir jemand sagen, wie ich mit drei Knopfdrücken feststellen kann ob schon FW 1.1 drauf ist?