• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann kommt Sie ? K10D

Ich hab nicht vor, das Ding da drüben zu bestellen, aber 750€ für nen K10D Kit find ich schon hart.
Die würd ich mir sofort kaufen, ohne nochmal drüber nachzudenken.
Und da das sicher nicht nur durch den Wechselkurs so günstig ist, finde ich das vooooll unfaaair *mit dem Fuß aufstampf* menno :rolleyes:

Gefährliches Halbwissen... Lies mal...

Hm...was ist daran nun falsch? Dort kann man nachlesen, dass die Freigrenze für privat 45 Euro pro Lieferung beträgt. Das ist meiner Meinung nach weniger als 100 Euro.
Dass das "schmücken" als Geschenk eine Straftat ist, sollte ja wohl klar sein und ich bezog mich lediglich auf den Fall, dass es wirklich privat ist.
Dass die Größe ausschlagebend ist, war so gemeint, dass ein Paket wohl eher auffällt als ein Brief.

Wenn jemand eine in der Region Karlsruhe oder so sieht bitte bescheid geben....war schon bei 5 Händlern von allen die Aussage: "Das wird dieses Jahr aber nichts mehr!"
Ich will das Teil, wobei ich immer noch schwanke zwiswchen der D80.....Pentax könnte mir diese Entscheidung abnehmen indem das Teil lieferbar wäre.

Ich hab nicht vor, das Ding da drüben zu bestellen, aber 750? für nen K10D Kit find ich schon hart.
Die würd ich mir sofort kaufen, ohne nochmal drüber nachzudenken.
Und da das sicher nicht nur durch den Wechselkurs so günstig ist, finde ich das vooooll unfaaair *mit dem Fuß aufstampf* menno :rolleyes:

Diesen Preis gibt es zur zeit nur in China, sehr schade. Ich würde mich schon freuen, wenn die Kamera im halben Jahr noch 800? (Kit) kosten würde.

Hallo Leutz,

vielleicht interessiert's ja jemanden:
K10D als Kit mit dem 18-55mm bei City-Photo in Kassel, Wolfsschlucht (gleich neben dem Kaufhof).

Grüße,
André

Prima - jetzt scheint es bald ÜBERALL welche zu geben ausser bei mir ...

Ich war auch geneigt, sowas für mich anzunehmen, aber wenn ich mir ansehe, was die Übersichten bei den Internetpreisvergleichern als Lieferzeit angezeigt wird, sieht das auch nicht doll aus. Überall "auf Anfrage", "ungewiss" oder "4 Wochen".

Da ich das enge Zeitfenster bei Saturn in Hannover am WE verpasst habe, ist hier auch wieder große Leere angesagt.

Ich habe jedenfalls auch noch keine... *grummel*

Hi,

also bei MediaMarkt in der Schloßstraße (Berlin-Steglitz; "Schloss" - kennt das jmd. von euch?) meinten die Angestellten, dass sie größere Mengen bestellt hätten, aber noch nicht wüssten, wann sie kommt. Die Bestellung war für den 1.12.06, müsste laut Mitarbeiter auch bald kommen. Bei Wüstefeld gab's zwar ein paar Lichtblicke (sie hoffen, dass sie in 10 tagen welche auf lager haben können *schwätz*). jedenfalls, beim Saturn in Steglitz gab es letzten Samstag (2.12.06) zwei K10Ds. Ich war in Steglitz (MM, und Wüstefeld) und überlegte zu Saturn zugehen...ging dann aber nach Hause :grumble: :grumble: * manno!!!

Hoffe jedenfalls, dass es jetzt bald was wird.!!

Die Schweizer haben ja auch nur 7,6 Prozent Mehrwertsteuer - das heißt Pi mal Daumen, dass dort alles schon mal 10 Prozent billiger ist und demnächst wird der Unterschied noch größer

Am 25.11. hatte ich beim T-Online-Shop bestellt, da dort "7 Tage Lieferzeit" angezeigt wurde. Das wurde auch in der Auftragsbestätigung so angegeben.

Auf mehrmalige Nachfrage habe ich heute die Information erhalten, die nächste Lieferung werde am 15.12. erwartet. Wenn sie dann kommen sollte, wäre das schon mal fast drei Wochen Lieferzeit.
Zwischenzeitlich wurde die Lieferzeit erst auf "4 Wochen" hoch- und dann wieder auf "eine Woche" runtergesetzt. Wie das bis heute Mittag war, weiß ich nicht, nun steht dort aber wieder "4 Wochen", was wahrscheinlich auch ehrlicher ist.

Aber 350 km nach Kassel und zurück zu fahren, ist mir dann doch zu teuer... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten