Gast_259222
Guest
Sagt euch eigentlich das Wort "bizarr" irgendetwas? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darauf wird doch durch FloMa hier https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7786658&postcount=5 verwiesen. Es handelt sich imho um D7000-Besitzer
Ich habe mir erlaubt, so zu interpretieren, dass "Leute mit Fehlern" nicht wirklich zufrieden sein können.
Gruß
Rüdiger
Kleiner Zwischenstand:
32 zufriedenen D7000-Nutzern stehen
24 unzufriedene gegenüber.
Gruß
Rüdiger
32 Leute nutzen die Kamera zum Fotografieren
24 nutzen sie nur zum Testen.
Zufriedenheit kommt ohnehin mehr aus dem Innern... Wieviele Frauen sind eigentlich zufrieden mit ihren Männern?
Daß es auch noch Leute gibt, die sie auch dann nutzen wenn sie nicht unbedingt mit ihr zufrieden sind, scheint Dir nicht in den Sinn zu kommen.24 nutzen sie nur zum Testen.
Daß es auch noch Leute gibt, die sie auch dann nutzen wenn sie nicht unbedingt mit ihr zufrieden sind, scheint Dir nicht in den Sinn zu kommen.
Kleiner Zwischenstand:
32 zufriedenen D7000-Nutzern stehen
24 unzufriedene gegenüber.
Gruß
Rüdiger
Ich glaube nicht dass man sich bei Nikon so langweilt, dass man sich ellenlange Diskussionen von Leuten durchliest, die die Kamera mehrheitlich noch nicht in der Hand hatten.
Frank, diese Leute sind Profis. Die meisten D7000-Threads hier sind völlig unergiebige Meckerthreads, überwiegend von Leuten die die Kamera überhaupt nicht haben. Was soll denn ein Marketingmensch damit anfangen?Doch das passiert tatsächlich. Ich arbeite auch bei einem großen Unternehmen. Bei uns gibt es eine extra Abteilung die sich um die Auswertung von Foren etc.., kümmert.
Und welche Schlüsse ziehst du daraus? Unzufrieden kann man auch sein wenn man völlig überzogene Erwartungen hat, weil man sich vorher nicht informiert hat oder weil man die Bedienungsanleitung nicht lesen mochte.35 zufriedenen D7000-Nutzern stehen
24 Unzufriedene gegenüber.