Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der 100. Zufriedene oder wer![]()
Nach allem, was man hier so liest, läuft´s doch schon so ähnlich:
Jeder 100. bekommt von Nikon direkt eine fehlerfreie D7000
Gruß
Rüdiger
Benutzt jemand das 18-70 an der D7000,wenn ja wie ist es??
Benutzt jemand das 18-70 an der D7000,wenn ja wie ist es??
Alle von mir sind mit dem 17-70 OS HSM f2.8-4.0 gemacht: hier
39 zufriedenen D7000-Nutzern stehen
23 Unzufriedene gegenüber.
Shit - mal wieder nicht richtig gelesenAber das 17-70er ist doch nicht das 18-70er ...![]()
Hast du eigentlich nix Besseres im Leben zu tun als nach jedem, der "hier" sagt, in fetter roter Schrift zu dokumentieren, dass du in der Lage bist, "plus 1" zu addieren?
Das freut mich einerseits für dich, denn damit bis du meiner eineinhalbjährigen Tochter schon ein kleines, aber feines Stück voraus und gratuliere dir deshalb zu deinen Rechenkünsten.
Andrerseits kleiner Tip von mir: Kauf die die Kamera oder lass es sein. Beides ist in etwa gleich wichtig für die Allgemeinheit, die du hier zutextest.
Für deine Rechenkünste: Kauf dir eine schöne Kreidetafel, stell sie neben deinen PC und schreib mit roter Kreide die jeweils neueste Rechnung an.
Bernhard
Hast du eigentlich nix Besseres im Leben zu tun als ...
Andrerseits kleiner Tip von mir: Kauf die die Kamera oder lass es sein. Beides ist in etwa gleich wichtig für die Allgemeinheit, die du hier zutextest.
Bernhard
Hast du eigentlich nix Besseres im Leben zu tun als nach jedem, der "hier" sagt, in fetter roter Schrift zu dokumentieren, dass du in der Lage bist, "plus 1" zu addieren?
Das freut mich einerseits für dich, denn damit bis du meiner eineinhalbjährigen Tochter schon ein kleines, aber feines Stück voraus und gratuliere dir deshalb zu deinen Rechenkünsten.
Für deine Rechenkünste: Kauf dir eine schöne Kreidetafel, stell sie neben deinen PC und schreib mit roter Kreide die jeweils neueste Rechnung an.
Bernhard
Schlechte Laune? Und das an eine Freitag? Bestimmt ein D300s User![]()
Nein, gute Laune, da sprühe ich immer vor Ironie und Sarkasmus! Da lieferte mir der fleißige Rechenkünstler eine Steilvorlage.
Und nochmal nein: eine Null weniger - d700.
Bernhard