• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann kommt endlich eine Umfrage zu den Erfahrungen mit der D7000 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekommt der 100. User eigentlich ne D7000 als Geschenk? Oder ein Upgrade zur D700? :)

der 100. Zufriedene oder wer :confused:

Nach allem, was man hier so liest, läuft´s doch schon so ähnlich:
Jeder 100. bekommt von Nikon direkt eine fehlerfreie D7000 :evil:

Gruß
Rüdiger

@Intruda

minus einen Unzufriedene s. Posting 129 Gumba.E

37 zufriedenen
23 Unzufriedene

nicht das es noch heißt " Du manipulierst hier Zahlen ":evil:

Gruß
Helmut

Auch eine Erfahrung, nicht positiv: Beim großen Fluß gibt's mal wieder ein paar Bodys über einen Zwischenhändler. Preise wurden aber wieder etwas angehoben. Da sich die Kamera angeblich schlecht verkauft, kostet das Kit 16-85 jetzt wieder 100 Euro mehr als im November beim Fachhändler. Da kann man dann wiederum nicht meckern ;)

39 zufriedenen D7000-Nutzern stehen
23 Unzufriedene gegenüber.

Dank an Helmut alias Tiesi, der aufpasst, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht :D

Gruß
Rüdiger

Es braucht keine Umfrage.

Allein die Tatsache, daß die D7000 seit ihrem Erscheinen Thema Nummer 1 im Nikon-Bereich ist spricht Bände.

Ich kann mich an keine vergleichbare Häufung in den letzten Jahren hier erinnern...

39 zufriedenen D7000-Nutzern stehen
23 Unzufriedene gegenüber.

Hast du eigentlich nix Besseres im Leben zu tun als nach jedem, der "hier" sagt, in fetter roter Schrift zu dokumentieren, dass du in der Lage bist, "plus 1" zu addieren?
Das freut mich einerseits für dich, denn damit bis du meiner eineinhalbjährigen Tochter schon ein kleines, aber feines Stück voraus und gratuliere dir deshalb zu deinen Rechenkünsten.

Andrerseits kleiner Tip von mir: Kauf die die Kamera oder lass es sein. Beides ist in etwa gleich wichtig für die Allgemeinheit, die du hier zutextest.

Für deine Rechenkünste: Kauf dir eine schöne Kreidetafel, stell sie neben deinen PC und schreib mit roter Kreide die jeweils neueste Rechnung an.

Bernhard

Hast du eigentlich nix Besseres im Leben zu tun als nach jedem, der "hier" sagt, in fetter roter Schrift zu dokumentieren, dass du in der Lage bist, "plus 1" zu addieren?
Das freut mich einerseits für dich, denn damit bis du meiner eineinhalbjährigen Tochter schon ein kleines, aber feines Stück voraus und gratuliere dir deshalb zu deinen Rechenkünsten.

Andrerseits kleiner Tip von mir: Kauf die die Kamera oder lass es sein. Beides ist in etwa gleich wichtig für die Allgemeinheit, die du hier zutextest.

Für deine Rechenkünste: Kauf dir eine schöne Kreidetafel, stell sie neben deinen PC und schreib mit roter Kreide die jeweils neueste Rechnung an.

Bernhard
:lol: :top:

Hast du eigentlich nix Besseres im Leben zu tun als ...

Bernhard

Aber interessieren tut es dich anscheinend doch, sonst würdest du ja nicht mitzählen, äh mitlesen.:D

Bernhard

Schlechte Laune? Und das an eine Freitag? Bestimmt ein D300s User :)

Nein, gute Laune, da sprühe ich immer vor Ironie und Sarkasmus! Da lieferte mir der fleißige Rechenkünstler eine Steilvorlage.

Und nochmal nein: eine Null weniger - d700.

Bernhard

Schön, dass sich immer mehr Unbeteiligte hier mit ihren interessanten Beiträgen zu Wort melden.
Du bist doch längst über die D7000 hinaus. Also entspann Dich doch :rolleyes:

Hätten wir eine richtige Umfrage hier, könntest Du zusätzlich Deinen "klick" bei
x habe keine D7000 und auch nicht vor, mir eine zu kaufen, nehme aber prinzipiell an allen Umfragen teil, setzen :evil: ;)

Gruß
Rüdiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten