• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann kommt endlich eine Umfrage zu den Erfahrungen mit der D7000 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt hat die D7000 alle meine Erwartungen erfüllt oder bei weiten übertroffen. Vom schnellen AF über die Bedienung bis hin zum Rauschenverhalten bei hoher ISO.
:top:
Was lernen wir jetzt daraus, wenn der 1000ste mit seiner D7000 zufrieden ist? Wird das die Leute, die unzufrieden mit der D7000 sind, überzeugen?

Gruss
F.

33 ...

Ich hab sie zu meiner d300s gekauft, und gefällt mir hier und da auch ein bisschen besser (grösse, bedienung, jpg ooc)

Mit den sigmas wusste ich vorher ... ist halt so.

@Intruda
ne ich war schon die 21:angel:

:top:
Was lernen wir jetzt daraus, wenn der 1000ste mit seiner D7000 zufrieden ist? Wird das die Leute, die unzufrieden mit der D7000 sind, überzeugen?

Gruss
F.

Es ist eigentlich nur amüsant, zu lesen wie viele der Kamera einen "bösen Blick" andichten wollen, die noch nicht einmal eine D7000 für 10 Minuten in der Hand gehalten haben. Ich muss zugeben, ich habe mich auch erst in die D70000 einarbeiten müssen. Aber danach hat ich keine größeren Probleme mehr, die ich nicht mit einen Blick in das Handbuch lösen konnte.

Gruß
Helmut

War Anfangs etwas beunruhigt wegen dieser "bösen" Pixelgeschichte. Doch jetzt möchte ich keine andere Kamera mehr. Warte nur noch auf den Frühling. Bei der Kälte zieht es mich nicht hinaus.

War Anfangs etwas beunruhigt wegen dieser "bösen" Pixelgeschichte. Doch jetzt möchte ich keine andere Kamera mehr. Warte nur noch auf den Frühling. Bei der Kälte zieht es mich nicht hinaus.

Habe mir so was zugelegt und nach 9 Jahren macht dir die Kälte auch nichts mehr aus.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir, so arrogant ist kein Hersteller, da liest garantiert jemand (quer) mit ;)

Gruß
Rüdiger

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die nicht nur mitlesen, sondern auch meinungsbildend mitwirken! Foren eignen sich hervorragend für Undercoverghostwriter, nicht nur um eigene Produktkategorien mit Lobhudelei zu überziehen und konsequent jegliche Fehler am Gerät leugnen, sondern um Konkurrenzprodukte diffamos (diffamos= Kunstwort von Saturnfan) zu beschreiben. Manche rosarotebrillefaktenignorantenaussage deutet unverkennbar darauf hin.:D

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die nicht nur mitlesen, sondern auch meinungsbildend mitwirken! Foren eignen sich hervorragend für Undercoverghostwriter, nicht nur um eigene Produktkategorien mit Lobhudelei zu überziehen und konsequent jegliche Fehler am Gerät leugnen, sondern um Konkurrenzprodukte diffamos (diffamos= Kunstwort von Saturnfan) zu beschreiben. Manche rosarotebrillefaktenignorantenaussage deutet unverkennbar darauf hin.:D

Welches Fremdfabrikat wurde denn jetzt speziell durch die Verschwörer, also D7000 User, schlechtgemacht? Ich suche gerade ein neues Forum: hast Du einen Tip?

Also ich denke ja, dass bezahlte Schreiber der Konkurrenz einen Zufriedenheitsthread für ein Produkt unterwandern würden indem sie allen die sich dort zufrieden äußern unterstellen, bezahlte Schreiber zu sein (ach ne, Undercoverghostwriter)...

Zeit für die Aluhüte :)

Jetzt wirds spannend!

Die ersten Verschwörungstheorien haben nicht lange auf sich warten lassen. :lol:

Undercoverghostwriter, wie geil. Wo ist die Bildzeitung wenn man sie braucht. :ugly:

Ich lass mir von dir nicht den Job nehmen! :ugly::lol:

psst: Bei Canon suchen sie gerade welche, die 60D verkauft sich so schlecht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten