goandgetit
Themenersteller
Wann kommt die neue Canon EOS 1 DSN?
Wer hat Informationen?
Grüße
goandgetit
Wer hat Informationen?

Grüße
goandgetit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
GMT oder MEZ?scorpio schrieb:am 16. august 06, um 14:43.
Jetzt geht das wieder los.goandgetit schrieb:Wann kommt die neue Canon EOS 1 DSN?
Wer hat Informationen?![]()
Grüße
goandgetit
Da der Hype um die 20D Mark II aka 30D verflogen ist, braucht jemand wohl wieder eine Plattform für sinnlose Debatte und wilde Spekulationen.frosch2 schrieb:Jetzt geht das wieder los.
Habe gerade meine Glaskugel rausgeholt und ....... scorpio's Vorhersage stimmt.scorpio schrieb:am 16. august 06, um 14:43.
scorpio schrieb:am 16. august 06, um 14:43.
frosch2 schrieb:Übrigens wird die Höchsttemperatur an diesem Tag bei 18 Grad C liegen, es wird überwiegend trocken sein und am abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
zuendler schrieb:wann kommt übrigens der nachfolger den queen marry II raus? den kauf ich mir auch.
frosch2 schrieb:Habe gerade meine Glaskugel rausgeholt und ....... scorpio's Vorhersage stimmt.
Übrigens wird die Höchsttemperatur an diesem Tag bei 18 Grad C liegen, es wird überwiegend trocken sein und am abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
EXSPeter schrieb:Aufgrund der vielen Blitze
goandgetit schrieb:goand4getit hat mir übrigens gut gefallen.
die haben von mir die anweisung zu lügengoandgetit schrieb:habe gestern mit CPS telefoniert. Aussage war:"Dieses Jahr kommt da sicher nix mehr".![]()