• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann kommt die EOS 1DSN?

goandgetit

Themenersteller
Wann kommt die neue Canon EOS 1 DSN?
Wer hat Informationen?:)

Grüße

goandgetit

scorpio schrieb:
am 16. august 06, um 14:43.
GMT oder MEZ?

scorpio schrieb:
am 16. august 06, um 14:43.
Habe gerade meine Glaskugel rausgeholt und ....... scorpio's Vorhersage stimmt.
Übrigens wird die Höchsttemperatur an diesem Tag bei 18 Grad C liegen, es wird überwiegend trocken sein und am abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

frosch2 schrieb:
Übrigens wird die Höchsttemperatur an diesem Tag bei 18 Grad C liegen, es wird überwiegend trocken sein und am abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Optimales Wetter um die gleich auszuprobieren. Dann werde ich mir die schonmal vorbestellen ;)
Der Dynamikumfang soll auch hervorragend sein. Sobald es dunkel wird, kann ich dann gleich ein paar AL Aufnahmen machen.

Zuletzt bearbeitet:
bis dahin ist auch das 14-400 auf dem markt welches wir heute mittag besprochen haben.
wann kommt übrigens der nachfolger den queen marry II raus? den kauf ich mir auch.

Hi,

frosch2 schrieb:
Habe gerade meine Glaskugel rausgeholt und ....... scorpio's Vorhersage stimmt.

Da liegst Du so etwas von daneben. Schwülwarm, mit zunehmender Hitze gegen abend. Aus dem Südwesten ziehen schwere Gewitter mit teils heftigem Hagel auf. Aufgrund der vielen Blitze wird es auch schwer mit der Dunkelheitsvorhersage.

Sorry...

Peter

..na gut, solange der Thread noch nicht CLOSED ist:

EXSPeter schrieb:
Aufgrund der vielen Blitze

Schon wieder neue Blitze angekündigt? :eek:

Wird aber auch Zeit für ein E-TTL 23 mit Dauer-Illuminati.

Warten(d) auf die Erleuchtung..
Matteos

Es soll ja auch bald das lang ersehnte EF 8-500/F0,7 L IS USM EX Di auf den Markt kommen - endlich!!!
Damit gibts nun endlich mal nen vernünftigen Brennweitenbereich, ohne dass die Linse gleich so schwer und groß wird, dass sie nicht mehr in die Hosentasche passt.

habe gestern mit CPS telefoniert. Aussage war:"Dieses Jahr kommt da sicher nix mehr". :( Mal sehen...

goand4getit hat mir übrigens gut gefallen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten