Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach dem Hammer von K10D fehlt doch jetzt nur noch eine Highspeed und Magnesiumbody K1D mit integriertem Handgriff.
Gibbet da schon Gerüchte?
die 645D kommt wohl auch in nächster Zeit...wird aber vielleicht ein wenig anders aussehen (von den Daten her) als bislang Gerüchtehalber bekannt ist.....
stabiles Metallgehäuse, 5 Bilder/s.Da hätte ich lieber einen K1D für 1600 Euro, die gute Leistungen bietet usw...andererseits welche Wünsche lässt die K10D denn eigentlich offen?
Eben, welche wünsche lässt die K10D offen?
Und ich versteh auch nicht so ganz warum man sie nicht in der selben Liga spielen lässt wie die D200? was kann die besser?![]()
Völlig OT... aber: mehr Dynamikumfang, größere Pixel, weniger Ausleserauschen usw.Mal zur 645D, 18MP warens ja soweit ich weiss die sie haben soll (2005 war das). Aber die EOS 1Ds Mark II hat ja schon FF mit 16MP, bringt der MF Chip da so viel mehr Qualität? Denn die wird doch wohl mehr als die 7000€ der EOS 1Ds Mark II kosten.
Wenn die K10D wohl ein Knaller wird... und wenn die USM Objektive bezahlbar sind, könnte da eine interessante Basis heranwachsen...Ich schätze, das Management wird die Entwicklung der K10D und des Marktes beobachten und eine K1 eventuell irgendwann bringen, wenn man die Zeit für reif hält.
Mal zur 645D, 18MP warens ja soweit ich weiss die sie haben soll (2005 war das)
Bin vorallem auf das 2,8 50-135 gespannt - optisch, mechanisch und auf den Preis.
Zumindest ein stabileres Chassis wäre zu wünschen. Bei meiner *ist Ds hat sich der Stativanschluss im Chassis verbogen, als die Kamera mit schwererem Objektiv auf einem älteren Kugelkopf montiert war, die Feststellung des Stativkopfs aufging und die Kamera bis zum Anschlag des Kugelkopfes herunterklappte.Magnesiumbody...was bringt mr das gegenüber einem hochwergigen Polycarbonatbody an Vorteil? Beulen?
Wie viele Pentax-Objektive mit Stativanschluss gibt es denn? Selbst beim FA 4.5/300 wurde er wegrationalisiert.hmmm hatte das Objektiv keinen Stativanschluss?
OnTopic: Was habt gegen eine K10D im Magnesiumgewand mit WLAN und mit 5Bilder/s => K1D? Dafür würde ich gerne 400? berappen.