Raventhird
Themenersteller
Etwas provokanter Titel, ich weiss... worauf ich hinauswollte: Langsam macht es mich krank, dass die 350er afaik die einzige Canon DSLR ohne ISO 3200 ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Boy-of-goodness schrieb:ISO 1600 und EV -1 und RAW +1 = ISO 3200![]()
k³ks schrieb:Würde es denn vom Rauschen her überhaupt Sinn machen?
Hehe, jo.Raventhird schrieb:Ohne auf diese versuchte Provokation einzugehen: Ja. Ich bin gut mit EBV.
/edit: Ach, du bist selbst 350d-Nutzer? Dann vergiss die Sache mit der Provokation.
k³ks schrieb:Die 30D lacht mich schon immer an, wenn ich sie in irgendeinem Schaufenster sehe.
Gerhard57 schrieb:
Raventhird schrieb:Schön, Gerhard. Und was willst du uns damit sagen?
iLL.cHill schrieb:Vielleicht will er sticheln o.Ä.,
iLL.cHill schrieb:ich hätte auch gerne ISO 100 und 3200, aber ist nunmal nicht,
ISO 100 hat doch die 350D?!Raventhird schrieb:ISO 100 is schon. Das Problem ist einfach: Die 300d kann das (mit Firmwarehack), insofern schlummert es in der 350d vermutlich auch. Nur welcher russische Staatsbürger mit Informatikausbildung bringt es endlich ans Tageslicht
?
k³ks schrieb:ISO 100 hat doch die 350D?!
ja!iLL.cHill schrieb:Vielleicht will er sticheln o.Ä.
auch ja!iLL.cHill schrieb:ich weiß nur dass man halt nicht alles haben kann, die 350D ist genau wie meine D50 ein Einsteigermodel auf niedrigstem Preisniveau und an irgendwas muss man halt sparen.. ich hätte auch gerne ISO 100 und 3200, aber ist nunmal nicht, ausserdem kommt eh irgendwann ein neuer Body her und dann kannste dir ja ne D20 oder D30 holengruß
Ich nicht! Ich finde ISO 1600 ist schon an der Grenze des Erträglichen (ist aber wohl Gemacksache).iLL.cHill schrieb:ich hätte auch gerne ISO 3200
Raventhird schrieb:Ja, das kenn ich. Ich halte es allerdings für ziemlichen Schwachsinn. Wie so maches vom Traumflieger...
Raventhird schrieb:Nur welcher russische Staatsbürger mit Informatikausbildung bringt es endlich ans Tageslicht?
Boy-of-goodness schrieb:ISO 1600 und EV -1 und RAW +1 = ISO 3200
LG
Tailog schrieb:ähmm, bin noch nicht so lange dabei, wer übersetzt mir das mal?![]()
bauerjo schrieb:Man belichtet 1 Blende weniger, hat somit zwar ein dunkleres Bild, kann aber dann entweder mit einer kleineren Blende ODER mit halber Belichtungszeit fotografieren.