• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann gibt's mal wieder eine Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo.. auch von mir ein verspätetes danke für die ganze aktion !

die angepeilte lieferzeit von 6wochen wurde klar unterschritten, montag "nacht´s" die überweisung raus, mittwoch´s die beiden limited perfekt verpackt erhalten :top: besser gehts eigentlich nicht...

heute wieder so nen "aha"-erlebnis mit dem 77er... und man das ist so geil, vom 15er aufs 77er zu wechseln *das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommt* :o

aber der schraubdeckel vom 15er ist nen klarer konstruktionsfehler... leider paßt kein anderer limited-deckel auf das teil... egal, ich nehm da jetz nen stinknormalen 49mm pentax-deckel für... :evil:

nochmal danke an tanja für die preise und für die abwicklung :top:

*heul* Die angepeilte Lieferzeit für's DA15 von max. 4 Wochen ist bei mir mittlerweile klar überschritten. :(
Aber offensichtlich wurden ja schon einige ausgeliefert... will endlich auch haben :o.

mfg tc

Hi,

nun kann auch ich vollständigen Eingang aller Einzelteile vermelden - und will das gerne tun:
K5, DA21, DA35 und Sucherlupe sind bei mir vereint. :)
Zunächst nochmals meinen Dank für Ermöglichung, Organisation und Umsetzung dieser Aktion.
g015.gif

Besonders am Herzen liegt mir jedoch, meine Erfahrung mit dem "AfterBuy"-Service kurz zu umreißen:
Meine Wünsche nach pentaxgutscheinoptimierter Tranchierung der Gesamtbestellung wurden - trotz bürokratischem Mehraufwand - flexibel berücksichtigt. Die begleitende Kommunikation war durchweg tadellos - Herr K. verdient sich hierfür ein dickes Lob. :top: :top:

Ach ja, Geiz ist freudlos ......

Grüße,
IcheBins

Gestern ist meine Diva per UPS angekommen :D

Danke an die Organisatoren und natürlich auch an Tanja!

Das DA15 kam hier vor etwa einer Woche an. Habs natürlich grad fast ausschliesslich drauf und es ist für mich (mit eher Hang zum Tele) eine völlig neue Welt. Habs mir sehr lange und gründlich überlegt (seit Erscheinen) - und es hat sich gelohnt!

Vielen Dank für alle, die diese Bestellung möglich gemacht haben!

Grüße
Christian

Mein 31er ist nun auch da.
Vielen Dank, dass Ihr einige der wohl letzten noch verfügbaren Neu-Exemplare aufgetrieben habt.

Zum ausgiebig Testen komme ich leider erst später.
Dennoch mein erster Eindruck:
bin überwältigt.

Noch einmal grossen Dank an alle Beteiligten, diese Sammelbestellung gewuppt zu haben.
Gerne wieder ;)

(Erhielt wegen Händler-Werbens bereits eine Verwarnung, deswegen hier etwas verhaltener)

Zuletzt bearbeitet:
Heute trudelte nach 6,5 Wochen das DA* 300 bei mir ein. Wobei das sicher nicht am Shop lag. Anscheinend sind einige Objektive sicher auch aufgrund der Ereignisse in Japan schlecht lieferbar.

An dieser Stelle möchte ich mich für die sehr freundliche und schnelle Kommunikation sowie den raschen Versand bedanken.

Ich habe die Tage im Pentaxforums.com gelesen das die "großen Tüten" in den USA schon eine ganze weile nur sehr schwierig zu bekommen sind, vielleicht hat Pentax einfach die Produktion ein wenig heruntergefahren(auch ohne Tsunami)

Vielen Dank für diese Aktion. Das Konto füllt sich jetzt langsam wieder.
Ich würde mich sehr über eine weitere solche Aktion noch vor Juni freuen.
Ich hätte auf jeden Fall noch Bedarf im DA* Tele-Bereich zwischen 60 und 250 mm für maximal 999 Euro.

Dann frage ich mich, wie viele Bestellungen bräuchte man eigentlich für einen Mengenrabatt?

Ich wäre schon mal dabei.
Wer würde noch sofort ein DA* 60-250 kaufen, wenn ein Preis von 999,- Euro möglich wäre?
Sammeln wir doch einfach mal um überhaupt erst mal ein "besseres Bild" zu bekommen, wie begehrt es für diesen Preis wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten