• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann gibt's mal wieder eine Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, noch nicht da.

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf...
...
daher frage ich Wann gibt's mal wieder eine Sammelbestellung?
oder konkreter wann könnte die Nächste folgen ?

Die aktuellen Gutscheine sind bis in den August gültig,
eine SB zum Ende 2tes Quartal wäre dann für mich eine gute Zeitspanne, damit eine neue LBA-Infektion auch wirken kann.

Sicher die Gutscheine, die du bekommst, wenn du die jetzt bestellten Sachen registrierst. ;)

ich hab mir die letzten drei seiten durchgelesen, aber keinen hinweis darauf gefunden, warum keine bodys dabei waren. kann mich da jemand mal an der hand nehmen? und wenn doch, dann beiss ich mich wo hin, weil ich immer noch auf die K5 spechte.

Wieso sollte man jetzt die gerade erhaltenen Sachen registrieren und dann riskieren, dass der Gutschein verfällt?

Man fordert einen Gutschein doch erst an, wenn man vor hat, etwas Neues zu kaufen!

ich hab mir die letzten drei seiten durchgelesen, aber keinen hinweis darauf gefunden, warum keine bodys dabei waren. kann mich da jemand mal an der hand nehmen? und wenn doch, dann beiss ich mich wo hin, weil ich immer noch auf die K5 spechte.

Für Bodys gab es keinen offiziellen Rabatt. Soweit ich mitbekommen habe, wurden die Interessenten direkt angeschrieben. Was dabei letztlich rausgekommen ist, wissen wohl nur die entsprechenden Leute selbst.

Für Bodys gab es keinen offiziellen Rabatt. Soweit ich mitbekommen habe, wurden die Interessenten direkt angeschrieben. Was dabei letztlich rausgekommen ist, wissen wohl nur die entsprechenden Leute selbst.

Bei mir leider nix!!! Ich hab nix bekommen. Schade. Muss ich sie wohl doch woanders erwerben.
(Ich hab nur von einem anderen User hier erfahren das wohl 1-2 Mails anscheinend rausgingen mit einer Preisangabe. Weiß nicht nach welchen Kriterien da die Mails verschickt wurden.)

Auf Nachfrage habe ich seinerzeit eine PN erhalten über ein K-5 Kit Angebot.

Da allerdings Pentax Bodies im Unterschied zu den Objektiven nicht rabattieren wollte, war dies eine reine Händleraktion. Der Preis war gut - sicher nicht einmalig und konnte verständlicherweise nicht an den der Cash back-Aktion heranreichen.

MfG, Steller

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

hab leider die Sammelbestellung verpasst aber wenn im Sommer vieleicht noch eine ins Leben gerufen werde sollte bin ich gerne dabei.

Gruss
MM

So, Gutschein nach 10 Tagen erhalten, eingeschickt, heute Zahlungsaufforderung bekommen, überwiesen und nun heißt es hoffen das es noch Sa kommt (wäre ja sowas von genial:) bei der Wettervorhersage).

An dieser Stelle auch von mir besten Dank an TeKaDe und alle die mitgewirkt haben das es so zu Stande gekommen ist. Ich hatte schon länger mit den Linsen geliebäugelt, aber so eine Sammelbestellung ist dann immer der Auslöser...auf den ich hoffentlich bald drücke.

Ich dachte es sollte noch eine seperate Mail-Runde geben, wegen der K-5!??
(Normale Edition natürlich!)

Hast 'ne PN. Ich hatte eigentlich alle angeschrieben, die zum Stichtag auf der Liste standen - aber Dich habe ich wohl übersehen, sorry :o.

P.S.: Nicht wundern über die Zeit - mit kleinem Baby zu Hause sind Tage und Nächte gleich.....

Noch mal an dieser Stelle vielen Dank für Deine Bemühungen, den bemerkenswerten Preis für das DA40 und die reibungslose (und verdammt schnelle) Abwicklung!

Und natürlich viele Grüße an TeKaDe jun.²! ;)
...(mögliche Sammelbestellungen auch für zukünftige Generation denkbar)
...
Nicht wundern über die Zeit - mit kleinem Baby zu Hause sind Tage und Nächte gleich.....
Darüber kann ich mich nicht wundern (und selbst nach 3 eigenen freue ich mich immer noch über schreiende Kleinkinder - sind ja nicht meine :D).

Heute ist mein DA 100 Makro WR angekommen. Toller Preis, rasche, unkomplizierte Abwicklung. Super Aktion! Vielen Dank! :top:

Nebenbei erwähnt: Das Objektiv ist allererste Sahne. Der Fokus sitzt bei meiner K-5 auf den Punkt und klein und leicht ist es trotz hochwertiger Metallverarbeitung obendrein. Genial gut! :D

Möchte mich auch nochmal bedanken für die Aktion.
Preis, Abwicklung, Versandgeschwindigkeit -- alles sehr, sehr gut.
Und wenn ich mir die Bilder mit dem 50-135 anschaue klappt mir echt die Kinnlade runter.

Danke!

Mein Gutschein ist noch nicht da... Pentax reagiert auch nicht auf meine Emails... wasn das mittlerweile für ein sche** Service geworden!? :rolleyes: (Rufe da gleich mal an)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten