Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diesen aktuellen, bis in den August gültigen, Gutschein habe ich gerade im Rahmen DIESER Aktion auf die Reise geschickt. Er wird mir wohl am Ende des 2. Quartals kaum mehr von Nutzen sein können. Welchen Gutschein meinst du?Die aktuellen Gutscheine sind bis in den August gültig.
Wann die ablaufen weiß ich doch jetzt noch nichtSicher die Gutscheine, die du bekommst, wenn du die jetzt bestellten Sachen registrierst.![]()
ich hab mir die letzten drei seiten durchgelesen, aber keinen hinweis darauf gefunden, warum keine bodys dabei waren. kann mich da jemand mal an der hand nehmen? und wenn doch, dann beiss ich mich wo hin, weil ich immer noch auf die K5 spechte.
Für Bodys gab es keinen offiziellen Rabatt. Soweit ich mitbekommen habe, wurden die Interessenten direkt angeschrieben. Was dabei letztlich rausgekommen ist, wissen wohl nur die entsprechenden Leute selbst.
Bei mir leider nix!!! Ich hab nix bekommen. Schade.
Ich dachte es sollte noch eine seperate Mail-Runde geben, wegen der K-5!??
(Normale Edition natürlich!)
Darüber kann ich mich nicht wundern (und selbst nach 3 eigenen freue ich mich immer noch über schreiende Kleinkinder - sind ja nicht meineNicht wundern über die Zeit - mit kleinem Baby zu Hause sind Tage und Nächte gleich.....