• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann gibt's mal wieder eine Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi tramonti,

das habe ich schon vor geraumer Zeit nachgelesen. ;)

Mich würde aber interessieren,

a) wie ich aus meinem Interesse für die K5 silver einen konkreten Jump auf die "Haben-Will-"Liste machen kann, oder

b) oder alternativ, zu welchen Konditionen eine K5 Black-Edition zur erwerben wäre.

Grüße,
IcheBins

A: Verbindliche Vorbestellung ?!
B: Online-Bestellung -> Warenkorb -> Absenden -> Bezahlen !

Beides dann ohne Foren-Rabatt.

Naja - auf die schwarze K-5 wird es schon auch einen Forenrabatt geben.
Wäre sonst ja sinnlos.
Bei der Bestellung halt einen Vermerk mitschicken.
EDIT:

NEIN-NEIN-NEIN:
NICHT GLEICH BEZAHLEN. NUR BESTELLUNG ABSCHICKEN UND AUF EINE ANTWORTMAIL VON HÄNDLERIN WARTEN!!!

Ist das denn so schwer...???

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde aber interessieren,

a) wie ich aus meinem Interesse für die K5 silver einen konkreten Jump auf die "Haben-Will-"Liste machen kann,

Z.B. in dem du morgen zu den Geschäftszeiten dort anrufst und dich auf die Vorbestellungsliste für die K-5-Silber setzen lässt, oder erfährst was du, wenn du Erstbesteller bist, tun bzw angeben muß, wenn du ernsthaft Interesse hast, um auf diese Liste zu kommen.
Was soll dir da das Forum helfen?

Mein Telefonat würde ungefähr fünfzehn bis zwanzig Sekunden dauern:
Hallo > Hallo, ich XXX bins, bitt einmal auf die K-5-Silberliste > OK, Daten unverändert? > Ja < OK, Listenplatz XY, wir melden uns per Mail wenn die K-5-Silber lieferbar ist > Danke, Servus > Servus...

Unkompliziert, kompetent, zuverlässig und zudem nett, einfach mal anrufen und ausprobieren.
Herrgott, macht doch nicht alles so kompliziert. Die Service-Wüste Deutschland ist wo anders, aber bestimmt nicht bei TeKade.

Das DA40 wird mein :top:

So, nun ist auch noch mein 15er ltd dabei:)

1x K-7 (nur Body): mayo22
1x K-7 + 18-55 WR Kit: ManuelD
1x K-5 + 18-55 WR Kit: Lizman, Steller
1x K-5 + DA 18-135 WR Kit: Pentaxian_ffm
1x K-5 (Kit oder nur Body ist egal): rupty, Pinselhut, Ninspendo, tramonti, radfahrerin
4x k-5 silver: j-hipp, andank, IcheBins, zöbinger

6x DA 18-135: Diet, licht96, martin11, 03lab, Blitzmartin, fresh_ID
6x DA 35/2.4: Irony!!, frankus1977, mkfama, bir, zimtmaedchen, Darky
1x FA 50 1.4: mkfama
3x DA 10-17: kozip, thachecker, hilftjanix
19x DA 15 lim: dicker_hig, Jörg L., murmeltier, Stryder, Sideshow_Bob, el_topo, Syrus_, Dotti, magat82; RoBs3n, driver52, tabbycat, heribert, jo74, mkfama, ManuelD, mteetzen, Travy45, italian*s
1x DA16-45/4: mibo_
8x DA 21 lim: sinister, murmeltier, baene, CRiemer, Ninspendo, mkfama, x-berger,JeGe
1x DA 21mm F3.2 AL Limited Silver: IcheBins
5x DA 35/2,8 lim: frankus1977, kingstyle79, el_topo, Kranky85, IcheBins
14x DA 40 lim: hans.maulwurf, Tob!, Cube Edge, Syrus_, DerBoxer, HAKI, garovic, orle, fr@ntic, charliechappy, Pentaxian_ffm, Dudoedel, nwsDSLR, radfahrerin
23x DA 100/2.8 WR: Jörg L., martin11, wheelie, Stryder, Tob!, sinister, mkfama, murmeltier, VTPryce, seppel13, kraxel69, clemschn, h_moor, maizy, Moritz01, Dromedaner, magat82, DerBoxer, ge_wo2, afa-photo, iCre, jedie, Pentaxian_ffm
2x DA*200 2.8: mkfama, ahor
5x DA*300mm/4.0: VTPryce ,MaxL., mkfama, ahor, freshnight

2x FA 31 lim: flowmaster, grisu2
1x FA 43 lim: Mistral 23
10x DA 70 lim: lam-power, afa-photo, pleo, MuschelKnautz, paulpaul, jo74, x-berger, ManuelD, Darky, radfahrerin

4x FA 77 lim: lam-power, dicker_hig, stephan11280, mkfama,

33x D-BG4: Morkhero, Herr Horst, clemschn, Jörg L., Neuer DSLR Fan, Epunkt, Tasatir, VTPryce, seppel13, afa-photo, maizy, Moritz01, tom6407, magat82, dietzp, Volker Hahn-Dwier, RoBs3n, k110d, Hagen.Felix, rombamat, 03lab, Waeller, Georg Orwell, Ruhak, jo74, kingstyle79, freshnight, kollege_tom, ossy59, vordprefect, JörgWeichelt, iCre, DarkMemnoch

3x Neogurt: stephan11280,j-hipp, x-berger
5x D-Li90: clemschn, tom6407, magat82, j-hipp, vordprefect
10x Sensor cleaning Kit: Moritz01, littlebigman, maizy, magat82, pleo, feverbeaver, Georg Orwell, mmitze, vordprefect, mibo_
1x Blitzschuhkappe: magat82
7x Pentax O-ME 53 Sucherlupe: Kozip, feverbeaver, maizy, tom6407, ge_wo2, bir, ManuelD

1 Pentax Li-Ionen-Akku D-LI90 nur Original für Travy45

... evtl wär's sinnvoll den Thread jetzt zu schließen und mit dem Update aus dem 1. Post einen neuen zu eröffnen um Misserständnissen vorzubeugen? Mein Vorposter hat schließlich nur noch bis heute Zeit sein DA15 auf dem vorgesehenen Weg zu ergattern und die Liste hilft ihm dabei herzlich wenig ;)

Hi,

Danke für die zahlreichen Erläuterungen.

Ich wollte gar nichts kompliziert machen. Mein Ansinnen war lediglich, andere Interessierte höflich nach dem Erhalt der für gestern Abend noch angekündigten K5-PN fragen (die ich mittlerweile erhalten habe).

Im Übrigen, weiß ich durchaus um die Möglichkeiten moderner Kommunikationsmittel. Allerdings nehme ich vor dem Hintergrund der Aktions-"Deadline" für mich in Anspruch, meine eigene terminliche Disposition am Besten einschätzen zu können. Die vermeintliche Servicewüste Deutschland habe ich nicht thematisiert, da OT.

@Pentobi und Tanja: Danke für die PNs

Grüße,
IcheBins

Ihr Lieben.........Jetzt noch registrieren ist aber möglich, wir warten dann eben gemeinsam auf den Gutschein (dauert ca. 2 Wochen).....

Danke Tanja! :top:
Bestellung ist raus. Das Teewasser zum Warte-Tee ist auch schon aufgesetzt...

Noch ein Wort zu den "Spar-Brötchen": Solche Leute kannts Du nicht überzeugen, die werden erst klug im Fehler-/Garantie-Fall - ist wie beim Daten-Backup. :cool:

Pleo, das DA 70 Ltd. ist leider nicht dabei. Das Problem ist wohl die Verfügbarkeit (stand irgendwas bei Seite 47 oder 48, glaube ich). Schade, ich wollte ja auch eins. Musste jetzt auf das DA WR 100 umschwenken, um meiner LBA zu genügen.

MK

Danke noch einmal für die Organisation Tanja.

Ich persönlich bin "leider" raus mit dem 18-135, da ich es noch etwas guenstiger von einem netten Fornemitglied erwerben werde.

Thanks a lot.

Das mit der Silber Bestelliste für die K5 lass ich mir mal durch den Kopf gehen.

Noch gut 15 Minuten...dann steigt die Spannung ;)

Danke für diese Aktion.
Ans Forum wie auch an alle anderen Beteiligten.

Durch sie wurde Pentax zumindest für mein Empfinden bei den "weichen Faktoren" wieder gut aufgestellt.

Die K-7/5/r werden dadurch allerdings auch nicht repariert. Pentax selbst muss seine Hausaufgaben also noch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass nach langem Warten und langem Sammeln so ein Schnellschuss (vom 19. bis 22.2.) durchgezogen wurde - ist ja nicht jeder (an)dauernd online :(

Schade, dass nach langem Warten und langem Sammeln so ein Schnellschuss (vom 19. bis 22.2.) durchgezogen wurde - ist ja nicht jeder (an)dauernd online :(

Auch wenn ich on-line war. Für meine interne Absprache war die Zeit zu knapp bemessen. Am WE waren wir nur kurz zuhause und gestern war auch ein Abendevent. Schade aber dennoch danke an Tanja dass sie diese Aktion gestratet hat. Ich wüste vermutlich erst morgen was ich nehmen "darf" ;)

Hi,

35 lim und 50 1.4 sind mein! Vielen Dank für die Aktion! Ich fände mal interessant zu wissen was von den 70 tsd (oder wieviel es am Ende waren) denn wirklich über den virtuellen Tresen gewandert sind.

Also vielen Dank und Gruss

Nun ja, 7,7 % Rabatt für den meist vorbestellten Artikel DFA 100 WR Makro ist dann doch etwas dürftig- mich hat es jedenfalls nicht zum Kaufen animiert.
Trotzdem vielen Dank für den Einsatz, es ist eine tolle Aktion gewesen und viele durften sich bestimmt über günstige Preise gefreut haben.

Zitat von murmeltier
Schade, dass nach langem Warten und langem Sammeln so ein Schnellschuss (vom 19. bis 22.2.) durchgezogen wurde - ist ja nicht jeder (an)dauernd online

Dem kann ich nur zustimmen! Ich finde auch, dass der Zeitraum leider sehr knapp bemessen war.

Trotzdem ein großes Dankeschön an die Organisatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten