• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann gibt's mal wieder eine Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen Dank für die Organisation!

das DA 40 ist geordert, und weil ja das %-Zeichen bekanntlich blind und unvernünftig macht wird noch mein Tamron 90 mit dem D-FA 100 WR ersetzt :)

Vielen Dank an den Händler für die Aktion und die Möglichkeit noch einen Pentax Gutschein einzusetzen. Ich habe das 2,8/100 WR bestellt samt Gitterscheibe für die K5. Den Preis empfinde ich als wirklich günstig, auch im Vergleich mit anderen Angeboten. Nochmals herzlichen Dank.

Wie es ausschaut wird das 100er WR mein erstes fabrikneues Pentax Objektiv, ich glaub ich geh jetzt mal besser meine Nikon trösten :D

LG
Jörg

Nun ja, 7,7 % Rabatt für den meist vorbestellten Artikel DFA 100 WR Makro ist dann doch etwas dürftig- mich hat es jedenfalls nicht zum Kaufen animiert.
Trotzdem vielen Dank für den Einsatz, es ist eine tolle Aktion gewesen und viele durften sich bestimmt über günstige Preise gefreut haben.

Ich habe das DA WR 100 bestellt - wenn man einen Gutschein mit einlösen kann, ist es für die gebotene Leistung des Objektivs sehr akzeptabel. Bewährte Rechnung, WR, gerundete Lamellen, Aluminium, und: In den USA zB kostet es ca. 600-650 USD und ist somit nicht viel billiger als hier. Das gilt für viele andere Objektive nicht. Vielleicht kann ich dann im Sommer mal mein Soligor (=Cosina) 100 verkaufen.

MK

Zuletzt bearbeitet:
oh nein, jetzt gucke ich hier schon seit wochen regelmäßig rein, und dann verpasse ich die ganze Aktion um 3 Stunden!!!!

Ist um 12:00 Uhr wirklich Schluss oder kann man jetzt noch bestellen?

oh nein, jetzt gucke ich hier schon seit wochen regelmäßig rein, und dann verpasse ich die ganze Aktion um 3 Stunden!!!!

Ist um 12:00 Uhr wirklich Schluss oder kann man jetzt noch bestellen?

Hallo Ihr Lieben,

die Aktion musste so kurz sein - Logistik.
Wenn alles bei allen Partnern passt, steht einer Neuauflage nichts im Wege. Und wer heute/morgen noch dabei sein will, der rufe uns an!

Grüßle, die Tanja

P.S.: Abonniert doch einfach den Fred hier. Oder gleich unseren Newsletter :cool:

Leider ist es mit einem günstigen D-BG4 nichts geworden:(
Ich bin trotzdem nicht enttäuscht, den es gibt ein Limited DA15 und die Sucherlupe.
Vielen Dank an das TeKaDe-Team für die Teilnahme an dieser Aktion und den fairen Preise:).
LG tom

Ich habe das 2,8/100 WR bestellt samt Gitterscheibe für die K5.

Du auch? ;) Obwohl ich ja eigentlich kein 100er Makro mehr haben wollte. :grumble:

Jetzt muss das bei mir nur noch mit dem Gutschein klappen, dann: :D

Ich finde aber auch, dass der Zeitraum der Aktion etwas knapp bemessen war. Vielleicht galt hier die Devise: Wer zu lange überlegt, kauft nicht! :ugly:

Andererseits hätte ich aber auch gern bald mein bestelltes Produkt.
Gut, ich habe nun fast 53 Jahre, was mein Lebensalter umschreibt, das Objektiv nicht gehabt - da käme es auf diese eine Woche auch nicht an.
Aber trotzdem...hechel...möchte es ja noch erleben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als besonders üppig bemessen würde ich das zeitliche Limit nun auch gerade nicht. Aber was soll´s - der Preis für mein zukünftiges Spielzeug ist besser als erwartet!

Stellt sich eigentlich nur die Frage: Wird auch aus TeKaDe-Lagerbeständen geliefert? Wer schon klasse, wenn das Objektiv ganz schnell hier wäre (weil ich in 2 Wochen eine gute Gelegenheit für einen ernsthaften Einsatz habe)!

Auf der anderen Seite Frage ich mich, warum man jetzt noch einen Kauf aus 2009 registrieren kann?

Weiterhin Frage ich mich, warum überhaupt diese Registrier-Zeugs? Zumal das ganze ja so lax gehandhabt wird. Warum nicht einfach die Preise senken und keinen Nachlass mehr?
Oder es so die Tamron/Sigma machen und die Garantie verlängern, gegen eine Registrierung...

...ich sollte eigentlich nicht so regen, denn ich Profitiere vom 2009er kauf :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten