Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und Fahrzeuge fahren GERADE beim zweiten Vorhang durch ihr eigenes Licht![]()
Äh doch
Wenn das Auto schräg auf dich zukommend an dir vorbeifährt und du auf den zweiten Vorhang synchronisierst, dann fährt das Auto durch die Lichtspur, die die Frontscheinwerfer hinterlassen.
Wenn das Auto schräg von dir wegfährt, hast du recht, dann zieht das Auto zwei rote "Girlanden" hinter sich her![]()
Wird die Kamera bewegt, um ein statisches Objekt in Bewegung zu simmulieren, sysnchronisiert man auf den 1. Verschlussvorhang.
Blitz beleuchtet das Objket, danach kommt das Umgebungslicht!
Bewegt sich das Motiv, synchronisiert man auf den 2. Verschlussvorhang. Erst Umgebungslicht, dann der Blitz!
Es ghet in der Bewegung vor allem darum, das das Licht auch in die Richtung "fließt", als weg vom Objekt!
Das geht nun mal nur so!
Ich habe selten einen sinnloseren Satz gelesen als diesen! Hat den irgendwer verstanden?es gibt eine Regel, 1. & 2. Verschlussvorhang, Nachts, Tag, lass ich mal außen vor, aber man blitzt meist bei weniger Licht, trotzdem gillt immer!