Nachdem jetzt am 57° einiges los ist, und ich da (noch) nicht ganz mithalten kann, werde ich meinen Fotobericht auch so zügig, wie möglich fertig bringen.
He, he das gilt"et"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem jetzt am 57° einiges los ist, und ich da (noch) nicht ganz mithalten kann, werde ich meinen Fotobericht auch so zügig, wie möglich fertig bringen.
Danke, wobei bei den Fairy Pools kann man eigentlich auch nix falsch machen. Das ist für Einsteiger, wie mich, das ideale Testgelände. Mir fehlen halt solche Spots, wie von dir bspl, das Panorama von Lealt, das aus meiner Sicht, nicht so einfach umzusetzen ist.Boah, Fairy Pools ist der Hammer! Top eingefangen.
Dankewunderbare Bilder. mir haben es Elgol und der Old Man am Morgen angetan![]()
Deine Bilder haben eine tolle Stimmung. Gefällt mir!
Wie lange warst du in den Highlands unterwegs?
Ich finde die Perspektive gut und auch das lila gefällt mir!![]()
Poster!
Lediglich der Vogel oben links stört ein wenig. Da man sich immer überlegt, ist das jetzt ein Vogel oder Sensordreck... und bei einem solchen Bild möchte ich eigentlich gar nicht grübeln...
Hach Edinburgh, ich liebe diese Stadt und diesen Blick vom Calton Hill. Die Stimmung hast du super eingefangen...traumhafte Farben! Mir kommts noch ein wenig so vor, als ob das D.Stewart Monument ein klein wenig nach links kippt, kann das sein?