• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Waldviertler Stammtisch

Wenns die arbeit erlaubt....gerne!!
Gibts CanonUser?

Gr aus Krems

Zuletzt bearbeitet:
Was meine Planung betrifft, wird's in jedem Fall kompliziert bzw. werd ich doch eher nicht kommen: am 14.01. ist das Festival der Programmkinos, ausserdem möchten "meine" Mühlviertler, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende zu ihnen rauffahre (ich könnt zwar "aushandeln", dass ich am Freitag im Waldviertel bin und am SA dann im Mühlviertel, ist aber alles ein bissi stressig).

Es wird also eher nix werden.

Was ganz anderes - falls ich nicht dort bin, am 14.01.: ihr könnts schon einmal übers erste (mögliche) Frühjahrs-UT sprechen. :)

So ab ca. Mitte März, je nach Witterung (und Höhenlage: weiter oben im Waldviertel natürlich später), könnten schon erste Frühlingsboten locken.
Ein paar Vorschläge von mir:

- Retz, Windmühle und Heide: die Heide dort kennen einige ja schon, sollte im Frühjahr eine Augenweide sein, und Retz sollte relativ früh dran sein (Mitte/Ende März).

- Stadt Pulkau und Pulkautal/Teufelsstein: ich war dort schon, sollte ebenfalls im Frühjahr lohnend sein.

- Kamptal, Taffatal, Kremstal: da kenn ich mich selbst nicht wirklich aus, liegt aber auch klimabegünstigt und wär zeitig im Frühjahr evtl. lohnend.

Das Yspertal, von dem wir ja schon oft gesprochen haben, wird im März wohl eher noch kahl oder sogar winterlich sein.

Schade, Hermann, dass du nicht kommen kannst.

Aber danke für die Tipps betreffend UT! Ich denke, das werden wir besprechen! :)

Wie's ausschaut bleibts bei einer kleinen Truppe!

Aber die Planung für die nächsten Treffen schaffen wir sicher auch so! ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D
Ich muss dich allerdings enttäuschen, ich bin um ganze 355 Tage jünger als du! (alles nur eine Frage der Perspektive :evil:)

Dann auch nochmal auf diesem Weg auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Soll ich jetzt mal anfangen zu rechnen?! :evil: ....ohne Taschenrechner kann ich allerdings nicht so weit Kopfrechnen. :evil::p

:angel:;)

Hallo Freunde des Lichts!

Also wenn ihr was wissen wollt hinsichtlich Kamptal-dann fragt mich , bin ja im Mittleren Kamptal zu Hause- kann euch gerne ein paar schöne Stellen zeigen- ob iches zum Treffen schaff, ich kann es nicht sagen, wenn dann seht ihr mich ja :-)

LG
Abdu

Na wie's ausschaut bleibts bei einer kleinen gemütlichen Runde:

Stammtisch - Freitag, 14.01.2011, 19:00 Uhr, Mold, Gasthaus "Zum Knell" (www.zumknell.at)

Mit dabei:
fotohexe69
hellfish
hofrad
SonjaJ82

Vielleicht:
sokol
Georgius
schmi95
thekobsta

Ich freu mich auf alle Fälle schon!!! :top: :)

Ich muss jetzt endgültig ein "nein" draus machen: denn ich werd vermutlich am Freitag noch nicht einmal mein Auto aus der Werkstatt zurückkriegen & kann dann nicht einmal ins Mühlviertel fahren (die Kraxn verliert Wasser ... kostet EUR 500, da geht's dahin, das Geld für mein Zuiko Fish ...).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten