Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Senkspreizfüße, oder?
Mir gefallen solche Kamerapositionen.
Gruß, Alex.
Hässliche Füße. Demnächst Pickel als Makro?
Ich finde die Füße bilden einen guten Kontrast zur oberflächlichen Glitzerwelt.
Ja, aber mussten es deswegen ausgerechnet solche ungehobelten Exemplare sein?
Ja, aber mussten es deswegen ausgerechnet solche ungehobelten Exemplare sein?
Geht gar nicht, gut dass ich schon gefrühstückt habe. Wer bitteschön läuft denn so ungepflegt durch die Landschaft? Extrem abartig!
Das wird doch etwa kein Model sein....![]()
Wer geht denn Bitteschön regelmäßig zur Pediküre??? 99.3% haben schlicht Strümpfe an, weil es ihnen sonst zu kalt wird, untenrum...
Wenn sich der Sinn des Bildes nicht erschließt, dann habe ich wohl mit diesem Schuss ins Klo gegriffen. Aber genau dafür stelle ich doch ein Bild in die Galerie, um zu sehen, ob es wirkt, wie es wirkt und um aus den Kommentaren Schlüsse für meine Sicht der Dinge zu ziehen.
Deine Aussage spricht Bände, sorry. Es ist eine Frage der Körperpflege, und was ich den Anderen zumuten will. Bei uns hat´s entweder Socken oder halbwegs gepflegt Füße!
während Paare mit Kind(ern) nur 19 Euro monatlich dafür [Dienstleistungen der Körperhygiene] ausgaben.
Du gehörst ganz offensichtlich zu den 2.7% Fußpflegern, die in der Gesamtbevölkerung eher eine Minderheit darstellen. Die Füße von Durchschnittsleuten, die am Strand, in der sommerlichen Fußgängerzone oder im Stadtpark zur Schau getragen werden, sehen genauso aus, wie auf dem Foto......Wenn wir also den monatlichen Friseurbesuch NUR der Eltern mit 10 EUR pro Person ansetzen, bleiben exakt -1 EUR (in Worten MINUS EIN EUR) für andere Dienstleistungen wie Pediküre übrig...![]()
Wenn wir also den monatlichen Friseurbesuch NUR der Eltern mit 10 EUR pro Person ansetzen, bleiben exakt -1 EUR (in Worten MINUS EIN EUR) für andere Dienstleistungen wie Pediküre übrig...![]()
Naja, aber DAS (solche Füße) ist (sind) nun mal das ECHTE Leben.
Situationen gesucht, eine gefunden und fotografiert. Fertig.
Finde ich im Ergebnis nett weil ehrlich und original.
Gruß
Klar ist das anscheinend das echte Leben, aber es gibt Vieles im richtigen Leben was ich nicht sehen muss!![]()
ich werde in Zukunft nur noch Bilder reinstellen die DIR gefallen
![]()
Klar ist das anscheinend das echte Leben, aber es gibt Vieles im richtigen Leben was ich nicht sehen muss!![]()