• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wacom Bamboo Pen und Touch

Mal eine kurze Frage zu der Bamboo Serie allgemein. Gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen dem Pen , Pen&Touch und dem Fun. Auf der Herstellerseite gibt es ja den Vergleich von wegen auch Expresstasten etc, aber die Software brauche ich an und für sich nicht und Touch, könnt ich nochmal genauer drüber nachdenken. Ich habe nämlich mal irgendwo gelesen, dass es da schon von der Genauigkeit nen Unterschied geben soll, aber das ist doch mumpitz oder nicht? Dann würde das wohl auf der Herstellerseite gesagt werden...

An und für sich brauch ich dann nämlich nur ein Pen Tablett :D

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas porttitor congue massa. Fusce posuere, magna sed pulvinar ultricies, purus lectus malesuada libero, sit amet commodo magna eros quis urna. Nunc viverra imperdiet enim. Fusce est. Vivamus a tellus. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas. Proin pharetra nonummy pede. Mauris et orci.
Aenean nec lorem. In porttitor. Donec laoreet nonummy augue. Suspendisse dui purus, scelerisque at, vulputate vitae, pretium mattis, nunc. Mauris eget neque at sem venenatis eleifend. Ut nonummy. Fusce aliquet pede non pede. Suspendisse dapibus lorem pellentesque magna. Integer nulla.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sorry wenn ich das hier nochmal hoch hole aber besser als ein neues Thema auf zu machen. Ich überlege jetzt schon seit längerem mir ein Bamboo Pen uns Touch zu kaufen. Was mich aber noch Interessiert als Mac User ist die Touch Bedienung kann ich damit dann auch via 3 Finger Wisch eine Seite nach hinter blättern?

Ich wäre sehr glücklich wenn mir geholfen wird. Danke schonmal im Vorraus

Hallo,
sorry wenn ich das hier nochmal hoch hole aber besser als ein neues Thema auf zu machen. Ich überlege jetzt schon seit längerem mir ein Bamboo Pen uns Touch zu kaufen. Was mich aber noch Interessiert als Mac User ist die Touch Bedienung kann ich damit dann auch via 3 Finger Wisch eine Seite nach hinter blättern?

Ich wäre sehr glücklich wenn mir geholfen wird. Danke schonmal im Vorraus
Der Bamboo Touch hat etwas andere Gesten als Apple (für Seite vor/zurück schnelles Wischen mit 2 Fingern). Einen guten Vergleich findest du unter http://www.macintouch.com/reviews/trackpads/.

Was mich am Bamboo Touch lange nervte, war, dass die Scrollrichtung anders herum als beim iPod ist. Zum Glück kann man das ändern, allerdings muss man dazu eine xml-Datei im Treiber editieren.

L.G.

Burkhard.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten