Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Modi haben auch VR I Objektive. Glaube bei VR II ist der Schriftzug Gold statt wie bei VR I rot.
Moin,
allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob dieser modusschalter bei allen VR2-objektiven vorhanden ist bzw. ob auch VR1 objektive diesen haben. zumindest habe ich noch kein VR1-modell mit dem modusschalter gesehen.
Und was hier der Unterschied zu VRI und VRII
VR II schafft noch 1-3 Blendenstufen mehr aus Hand heraus wackelfrei zu fotografieren
VR II schafft noch 1-3 Blendenstufen mehr aus Hand heraus wackelfrei zu fotografieren.
...warum? VR2 Objektive haben einen "active" Modus, der laut Nikon bewirkt, das in diesem im Gegensatz zum normalen auch horizontale " Verwackler" ausgeglichen werden. Anwendung findet dieser bei Fotos aus bewegten Objekten wie z.B. Auto, Zug, etc.
Das AF-S 70-200 2,8 VR hat einen solchen Schalter und hat VR1.
Auch das AF-S 105mm 2,8 VR hat einen roten VR-Schriftzug und ist VR II.
Also bleibt wohl nur ein Blick in die technischen Daten oder auf die Homepage.
Ach ja, das AF-S 16-85 hat VR II.