Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann passen sie ja doch ins Muster.
Dann hätten die doch ein rundes Okular.![]()
In der Tat. Ich hatte sie immer mit rundem Okular in meiner Gedankenwelt
. Tatsache ist, sie haben eckige Okulare. Jetzt verstehe ich Nikon aber nicht. Welche Motivation steckt hinter der Entscheidung, welche Kamera welches Okular bekommt
?
Es scheint wohl so zu sein, dass "Profimodelle" bei Nikon immer ein rundes Okular haben.
Die Profimodelle ab D800 besitzen ja immer ein rundes Okular. Die Consumer Modelle jedoch ein eckiges. Ist das nun um sich äußerlich von den Consumer Kameras abzusetzen, oder gibt es auch ganz praktische Gründe dafür ?
Man könnte annehmen, das runde Okular wäre nur den Pro Bodys vorbehalten. Lediglich die DF passt nicht in das Muster.
Es scheint wohl so zu sein, dass "Profimodelle" bei Nikon immer ein rundes Okular haben.
Die Df passt sowieso in kein Muster. Aber bei dem Preis und der anvisierten Kundschaft war wohl ein rundes Okular Pflicht.
Klar, es sieht cooler aus.
Canon verzichtet übrigens darauf.
Worin liegt der Vorteil eins runden Okulars?
Der Hebel ist aber keine Funktion eines runden Lochs -- das ist wie schon ausgeführt eine Marketing-EntscheidungOkularverschluss brauche ich häufig bei längeren Belichtungszeiten und ich liebe diesen Hebel.
Dir ist aber schon klar, dass der Spiegel und der Sensor und sogar manche Objektive und/oder deren Streulichtblenden alle nicht rund sind oder auf rund abstellen?… meine Augen sind auch rund also da muss kein rundes in ein eckiges...
Design, Ausstattung und die vielen PRO-Details der D700 waren beileibe KEIN Outbound-FehlerSo einen marketingtechnischen Fehler wie die D700 wird Nikon sicher nicht nochmal machen, ...
Das vermutlich nie wieder ...solche ...Starfighter im SegelfliegerTarnanzug bezahlbar angeboten werden.. das ist jedoch annehmbar. Leider!