Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steht der Blitz auf M oder auf E-TTL?
DEr Blitz befindet sich nicht im Standby ModusDas einzige was sein kann, ist der Stand by Modus.
In der Nähe befinden sich DVB-T Empfänger, HD-Fernseher und PC ohne WLAN, Bluetooth oder sonstigen Spielereien. Ich wohne in einem Hochhaus in der 14ten E. KeinSendemast in der Nähe... ich werd es morgen mal Draußen ausprobieren....Stört bei dir vielleicht irgendwas?
Vielleicht sind ja auch die Batterien schwach.
Was passiert denn, wenn du die Testtaste am Trigger drückst? Löst er dann zuverlässig aus?
Da aber die meisten Käufer "nur" Blitze fernauslösen wollen, ergab sich kein Sinn, ein Kabel zur Kameraauslösung bei zu legen und wurde deshalb gestrichen.
Ich habe mir den Auslöser auch in England bestellt. Letzten Dienstag hat der VK den Versendet. Per Brief.
Kann mir einer sagen wie lange ich warten muss?
Kommt der Auslöser dann per DHL Paket oder Postbote?
Danke
Ah, sehr gut. Nicht nur ich hab denenen damit lange genug in den Ohren gelegen - gleich mal FAQ updaten.
@ogbeniamin: Sämtliche deutschen Händler verlangen das doppelte des Preises vom Engländer, und da beklagst Du Dich über das geringe Extra fürs Kamerakabel? diese Logik muß ich nicht verstehen.
@ogbeniamin: Sämtliche deutschen Händler verlangen das doppelte des Preises vom Engländer, und da beklagst Du Dich über das geringe Extra fürs Kamerakabel? diese Logik muß ich nicht verstehen.
Yongnuo legt nur noch des Kabel für die Studioblitze bei.
Das klingt doch gut.da hab ich lieber für 46€ alles zusammen bei einem deutschen Händler gekauft und hatte es 2 Tage später schon in der Hand.
“Wer Waren unter Wert kaufen will, der braucht sich nicht wundern, wenn Menschen unter Wert behandelt werden”
Verfasser unbekannt
Na so was - hat der Händler schon genug verdient? Sorry, aber ich beobachte die 'Szene' nun seit ca. 4 Montaten und ein deutscher Händler für unter 50€ ist mir nie aufgefallen. Egal ob vorrätig oder nicht, wer war es denn?War auf eBay, habe gerade nochmal nachgesehen:
Es waren 6 Stück verfügbar, mittlerweile keine mehr.
Wieso? Welche Vorsicht? Und was genau unterscheidet nun einen EU Händler aus Polen von dem aus England, mit dem hier ausreichend gute Erfahrungen gemacht wurdenAber es sind noch Angebote aus Polen da, ebenfalls für 46€ mit Kabel. Sollte nicht viel länger dauern die Lieferung (da EU). Namen gibts vorsichtshalber nur per PN.
Welcher Händler? Ich dachte du hast in D gekauft, da hast du den Händler doch mind. ein paar Wochen gespeichert.Vielleicht finde ich noch die Verpackung von dem Set, da sollte der Händler draufstehen, aus dem eBay-Angebot werde ich nämlich in dieser Hinsicht nicht schlau.