Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verflixt! Die Kabel bei den beiden Zusatzempfängern sind ja zum Auslösen der Kamera und nicht für Studioblitze. Wozu soll das denn gut sein?![]()
Bei dem von Dir empfohlenen Shop gibt es dafür aber die Kabel zum Fernauslösen nicht dazu. Bzw. ggf. gar keine Kabel. So lese ich zumindest die Beschreibung.
Hey,
habe ein paar Fragen zum RF-602. Vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen, will nicht den ganzen Thread durchlesen.
2. Welcher Händler ist empfehlenswert und günstig?
Handelt es sich bei dem empfohlenen Ebay-Händler der Seite davor um den Anbieter 'gs12307'?
3. Sind in einem "Set" alle benötigten Kabel enthalten (zum oben erwähnten Einsatz) oder muss irgendetwas zusätzlich bestellt werden?
unnötige Fullquote entfernt.
Das finde ich schon reichlich dreist ehrlich gesagt. Sowas passiert dauernd, und der Thread wächst nicht zuletzt deshalb ins uferlose, weil mal wieder einer zu faul ist sich alles durchzulesen. Sorry, aber ich bin da inzwischen reichlich entnervt über diese Mentalität.
1. Was brauche ich um meine Kamera (40D) über Funk auszulösen und gleichzeitig einen externen Blitz per Funk anzusteuern?
2 Sender, 2 Empfänger.
Sender 1 wird von Dir betätigt und triggert Empfänger 1, der die Kamera auslöst.
Sender 2 kommt auf den Blitzschuh, wird von der Kamera ausgelöst und triggert Empfänger 2, der den Blitz auslöst.
Für mich sind diese "lahmarschigen" Synczeiten vom YongNuo ein Ausschlusskriterium! ....... Wenn ich aber nur bis 1/125 zuverlässig syncen kann.......
2 Sender, 2 Empfänger.
Sender 1 wird von Dir betätigt und triggert Empfänger 1, der die Kamera auslöst.
Sender 2 kommt auf den Blitzschuh, wird von der Kamera ausgelöst und triggert Empfänger 2, der den Blitz auslöst.
..Bis ich den Thread bzw. das halbe Forum danach durchsucht hätte, wäre wohl mindestens das zehnfache an Zeit draufgegangen....
Allerdings erschließt sich diese Lösung auch mit logischem Denken![]()