Gast_204525
Guest
für eine 500D braucht man das:
http://8df.de/fotozubehoer/komplett-set/rf-603-set/prod_69.html
http://8df.de/fotozubehoer/komplett-set/rf-603-set/prod_69.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Möglichst wenige Infos in der Frage rausgeben ist immer eine gute Strategie für sinnvolle Antwortenwenn ich eine Canon 450D und eine Canon 50D abwechselnd verwenden möchte ...
Zum Blitzen nicht.Du brauchst zumindest ein anderes Anschlusskabel.
Hat jemand einen Test zu den RF-603 am start?
Was besonders gaga ist, wenn man auf den ungesicherten Sender evtl. nun auch noch seinen teuren Blitz stecken soll. Früher ist wenigstens nur der kleine, leichter Sender abgeflogen... und andere dringend erwarteten Features (fixierschraube zur Sicherung von Sender und Blitz auf der Kamera) nicht gekommen sind.
Wird der 602er tatsächlich schon nicht mehr produziert?Viele haben ihren 602 noch nicht lange und bevor sie nun evtl. nochmal etwas ausbauen wollen, gibts das Teil nicht mehr.
Wird der 602er tatsächlich schon nicht mehr produziert?![]()
Was sind denn die Vorteile der RF603?
Kann ich rf602 & rf603 untereinander kombinieren?
Was sind denn die Vorteile der RF603?
Kann ich rf602 & rf603 untereinander kombinieren?
Wird der 602er tatsächlich schon nicht mehr produziert?![]()
Lieber Gott, natürlich ist er momentan noch verfügbar. Ob er allerdings noch lange produziert wird, wage ich zu bezweifeln. Sprechen wir uns in einem Jahr wiederNatürlich wird der noch produziert.![]()
Lieber Gott, natürlich ist er momentan noch verfügbar. Ob er allerdings noch lange produziert wird, wage ich zu bezweifeln. Sprechen wir uns in einem Jahr wieder.
Kann der RF-603 eigentlich wirklich kein TTL pass through? Habe da unterschiedliche Angaben dazu gefunden.
Kann der RF-603 eigentlich wirklich kein TTL pass through? Habe da unterschiedliche Angaben dazu gefunden.