Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry fur Side/Offtopic: Ich lasse jedem seine Meinung, aber gerade Northrup geht mir auf n Senkel. Er ist ein Paradebeispiel für einen Foren-Diskussions-Generator. Oft genug mit seiner Einschätzung daneben, minutenlanges Datenblatt-Geseiher - und dann (und der Sache muss er sich auch stellen) ist sein kreativer Output als Fotograf eher dürftig. Der Typ istVermutlich das gleiche Problem von dem Tony Northrup spricht.
Hatten wir schon bei der 5DIII, konnte man softwareseitig gut nachbessern
Ach, Ja, ich hätte zu 9Uhr auch die Möglichkeit, ne EOS R abzuholen. Aber soo wichtig ist die Sache nun auch nicht.
Das Video kennen wir doch schon, nicht weiter relevant, Sensorgrenzfälle zu betrachten und dies noch als Bildqualität zu bezeichnen. Man muss schauen, was man vergleicht. Wenn ich das EOS R Kit mit 24-105 II + 5D III vergleiche, sieht es schon anders aus. Oder wenn ich einfach normal belichtete Fotos mit mäßiger Belichtungskorrektur vergleiche, was mir der neue Kameratyp auch noch erleichtert gegenüber einer DSLR ... das hatten wir doch schon so oft. Fotos in dieser Konstellation werde ich nie machen, da ohnehin unbrauchbar mit jeder Kamera.https://www.youtube.com/watch?v=IwUHBolbCbU
Ja....die 5D Mark IV hat bessere Bildqualität/DR.Also ist hier Sony wieder mit etwas mehr Abstand vorne.
.
@komischerTyp
Es ist so unwichtig, dass ich sie nicht sofort holen werde. Mein G.A.S. ist nicht stark genugZumal ich sie noch nicht mal 5 Minuten angetestet habe.. Im Grundsatz bin ich aber bei Dir, solche Noise Pattern wären nervig, weil es die Nachbearbeitung stark einschränkt. Ich glaube aber noch nicht daran, dass es ein grundsätzliches Problem ist, sondern eines der Raw-Converter, wie es Gerhard beschrieb.
mfg chmee