Mittlerweile habt ihr hier mehr KO-Kriterien gesammelt, als diese Kamera überhaupt an Funktionen hat![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mittlerweile habt ihr hier mehr KO-Kriterien gesammelt, als diese Kamera überhaupt an Funktionen hat![]()
Also ausgehend von meiner 5D...
Warum hat denn keiner dieser "unabhängigen" Tester nicht mal ein Sigma oder Tamron drangehängt?![]()
Weil Canon die Sample-Cams nur unter bestimmten Interessen verteilt und sicherlich nicht dazu um Fremdobjektive zu testen...Warum hat denn keiner dieser "unabhängigen" Tester nicht mal ein Sigma oder Tamron drangehängt?![]()
Wird nicht mehr lange dauern bis irgendein Forent die erste R hat, dann wird auch richtig getestet...Da können wir uns die Hinweise auf den drölfzigsten Test sparen, oder? Da kommen momentan eh keine neuen Erkenntnisse!
Bis zum 9.10 ist aber noch was hin.
Es werden schon sicherlich paar Tage davor einige Auftauchen, war bei irgendwelchen Ls auch so...Bis zum 9.10 ist aber noch was hin.
Das glaube ich auch nicht, aber so einige haben den Wechsel schon längst hinter sich.Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun reihenweise Canon Spiegelreflex-Anwender plötzlich scharenweise zu Sony überwechseln werden.
Das ist jetzt gestoppt - die,die nicht warten konnten sind gewechselt (ein paar kommen jetzt zurück die doch irgendwie mit Sony nicht zufrieden sind). Die Adapterei hat sich in der Praxis mit Metabones/Sigma doch nicht besonders gut herausgestellt - zumindest entsteht recht schnell der Wunsch nach nativen Sony-Objektiven. Jetzt mit der R werden alle Canon-Scherben perfekt funktionieren und das ist für die EF-Besitzter das wichtigste Feature...Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun reihenweise Canon Spiegelreflex-Anwender plötzlich scharenweise zu Sony überwechseln werden.
Jetzt mit der R werden alle Canon-Scherben perfekt funktionieren und das ist für die EF-Besitzter das wichtigste Feature...
Was für eine idiotische Entscheidung von Canon das Bayonet zu wechseln...![]()
[...]
Ich sehe hier auch viele zufriedene Canon-Nutzer,
die sich auf die R freuen;
als Ergänzung zu dem bestehenden System,
[...]
So, und wer jetzt eine rundum perfekte Kamera besitzt,
die alle Wünsche und Anforderungen ohne Einschränkungen bedient,
möge den ersten Stein werfen!