Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Prozessor E-M1 Mark II reicht für 60fps - der Fairness halben teilen wir den Wert durch 4, da Kleinbild ca. 4xMFT Fläche --> bleiben 15fps
Hat Canon einen 386er verbaut?![]()
Dem Prozessor ist doch egal, welche Fläche ein Sensor hat. Für Ihn spielt alleine die Datenmenge eine Rolle.
Der AF-C könnte ein wichtiges Argument pro Canon sein, falls er besser ist.
j.
Ich hatte gehofft damit meine 7dii ersetzen zu können. Aber 3 Bilder im Af C Servo? Ehrlich für den Preis hätte ich da mehr erwartet. Im Moment ist nur die Sony 7iii für mich interessant. 10 Bilder sec.
Spannend wird, wie sich diese digitale "Schaltwippe" auf der Rückseite in der Praxis anfühlen wird.
Wenn sie sehr schnell reagiert, ok. Ich stelle mir aber vor, dass man z.B. bei Wildlife schnell zwischen Fokusfeldern (Einer-Feld, 9er) hin und her schalten will. Da möchte man nicht feinfühlig drüber streichen - meist läuft ja sowas eher hektisch ab. Aber prinzipiell eine interessante Implementierung.
Habt Ihr schon den Preis des neuen Batteriegriffs gesehen...
Das Ding muss vergoldet sein...
https://www.bhphotovideo.com/c/product/1433716-REG/canon_bg_e22_battery_grip.html
Halte ich für einen Fantasiepreis des Onlineshops. In einem deutschen Shop habe ich ihn eben für 330€ gesehen. Ist zwar immernoch happig, aber naja![]()
Ok, gehe ich auch (hoffeHalte ich für einen Fantasiepreis des Onlineshops. In einem deutschen Shop habe ich ihn eben für 330€ gesehen. Ist zwar immernoch happig, aber naja![]()
die Multi-Function-Bar wie Sie sie nennen wird hier ganz gut gezeigt
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=eSV0Vzh2Rvk
Ja, aber dafür kann der Batteriegriff ja auch, eh, ja, 2 Akkus aufnehmen - da wäre doch quasi jeder Preis gerechtfertigt![]()
Den fehlenden Joystick kann man durch Touch&Drag wunderbar ersetzen. Ein Joystick wäre bei über 5000 AF-Punkten auch nicht mehr praktikabel.