Anonymous
Guest
Hallo Thomas,
[code:1:ff9f9d1379]Ich möchte hier keine große Diskussion anfangen[/code:1:ff9f9d1379]
Da haben wir etwas gemeinsam, und deshalb hätte ich auch kein Problem damit gehabt, nicht antworten zu können.
Wow, dann gibt es aber viele Gesetzesbrecher hier.
Was meinst du mit "dulde ich nicht"?
Ich werde mich jetzt hier veranbschieden. Wünsche euch allen noch viel Erfolg, äh ich meine Spaß.
Anonymous
[code:1:ff9f9d1379]Ich möchte hier keine große Diskussion anfangen[/code:1:ff9f9d1379]
Da haben wir etwas gemeinsam, und deshalb hätte ich auch kein Problem damit gehabt, nicht antworten zu können.
Das verlinken auf fremde Seiten vom Gesetz her auch nicht ohne Genehmigng erlaubt.

Schau mal in ein "Lexikon der Fotografen". Die gefallen mir nicht alle, aber ich bin nicht so arogant anzunehmen, das die sich hochschlafen mußten um dahin zu kommen.Was ist für dich ein "guter" Fotograf / Profi?
Meinst du es wäre schwierig gewesen, mir eine Pseudoidentität zu verschaffen? Ich bin schließlich "offen" anonym geblieben.Anonyme Kritik / Angriffe an Moderatoren dulde ich nicht.
Was meinst du mit "dulde ich nicht"?
Ich werde mich jetzt hier veranbschieden. Wünsche euch allen noch viel Erfolg, äh ich meine Spaß.
Anonymous