Roy_Khan
Themenersteller
Deine Gedanken und Deine Aussagen sind nicht frei von Widersprüchen![]()
Nun spalte doch mal keine Haare

Nutze oft f2.2-2.5

Ich feiere weniger die Blende 2, sondern das Glas ansich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Gedanken und Deine Aussagen sind nicht frei von Widersprüchen![]()
Nun spalte doch mal keine Haare
Nutze oft f2.2-2.5
Ich feiere weniger die Blende 2, sondern das Glas ansich.
Ein 300/2.8 mit Konverter wäre meine Wahl, ich hasse croppieren. Deine Motive wären auch was fürs Sigma 120-300/2.8, oder das 200-400/4.0, das sind echte Einbeinscherben.
Aber es geht ja hier in erster Linie um die Cams.
Nach euren Worten, könnte ja die D800e was sein...
Nach euren Worten, könnte ja die D800e was sein...
Aber es geht ja hier in erster Linie um die Cams.
Dein Frage zielt auf Kamerabodys ab, doch ich sehe das Problem eher bei deiner Objektivwahl. Denn ich glaube kaum, dass dich ein neuer Body wirklich weiterbringt. Da du so überzeugt bist vom 200/2, nimm als Ergänzung noch ein 400/2.8 dazu, dass bringt dich definitiv weiter und zwar gehörig!
Das Freistellungspotenzial ist halt geil. Ich fotografiere ja nicht nur Fußball.
Hier Motocross und dass erreicht man halt mit ne 200-500 f5.6 nicht.
https://www.flickr.com/photos/137792748@N08/albums/72157666624608513
Aber nur ganz bisschen![]()
Ich habe mir mal ein paar Fotos angesehen, ich glaube du hast einen recht starken Backfokus.
Ja....
Cam und Glas waren beim NSP in Berlin und Hamburg und beide sagten es wäre alles i.O.![]()
https://m.facebook.com/1Fcn04Mediathek/albums/630580947117937/
Schaut mal. Der AF haut oft nach hinten. Aber was tun, wenn Nikon 2 mal sagt es haut alles hin???