• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Von Nikon D500 zu mFT nur welche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn der Unterschied von nur wenigen 100 Gramm zwischen "Rückenschmerzen" und "keine Rückenschmerzen" ausmachen dann sollte man mal alles liegen lassen und gleich zum Orthopäden gehen. :angel:

wenn du ein paar objektive zwischen KB14mm und KB 600mm mitnimmst, dann ist der unterschied mehrere Kilogramm.

lg gusti

wenn du ein paar objektive zwischen KB14mm und KB 600mm mitnimmst, dann ist der unterschied mehrere Kilogramm.

lg gusti

Gusti, Du weisst es, ich weiss es, viele andere wissen es... aber wenn man sich den Inhalt solcher Beiträge wie zuvor, speziell von gewissen "Usern" ansieht: es geht immer nur contra mFT...wahrscheinlich ein Sch...zproblem,...Langeweile allein kann´s eigentlich nicht sein...:D

Gusti, Du weisst es, ich weiss es, viele andere wissen es... aber wenn man sich den Inhalt solcher Beiträge wie zuvor, speziell von gewissen "Usern" ansieht: es geht immer nur contra mFT...wahrscheinlich ein Sch...zproblem,...Langeweile allein kann´s eigentlich nicht sein...:D

Nicht weinen wenn ich dein geliebtes System kritisiere :rolleyes:

Im Gegensatz zu den meisten hier hatte ich tatsächlich schon alle MFT Objektive in Benutzung (bis auf das 200mm 2.8).

Nur 2 davon haben mich komplett überzeugt, die habe ich auch behalten.

Ich nehme das MFT System auf mehrwöchigen Rucksacktouren mit, wenn also jemand auf das Gewicht der Kameras samt Objektive achtet dann bin ich das.

Inzwischen adaptiere ich nur noch Objektive weil die Auswahl so wesentlich größer ist, die Unterschiede in Sachen Gewicht sind lächerlich belanglos.

Inzwischen adaptiere ich nur noch Objektive weil die Auswahl so wesentlich größer ist, die Unterschiede in Sachen Gewicht sind lächerlich belanglos.

Selten eine überzeugendere Eigendisqualifikation gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten