Gast_338619
Guest
AW: Märchenwald

Hey sowast hört man von ******** auch selten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey sowast hört man von ******** auch selten.
Ich versuche mit meinen Bildern mein persönliches Erleben zu zeigen, ich versuche meiner "Seele" meinem "Selbst" sozusagen ein Auge zu geben und das einzufangen, was es gesehen hat.
Da man solche Worte von dir ja anscheinend nicht so oft hört: Vielen Dank, ich fühle mich geehrtWow, habe ich echt was verpasst - durchgängig exzellente Bilder.
mir gefallen deine Bilder auch sehr sehr gut.
Ich habe mir gestern zusammen mit meiner besseren Hälfte diesen Threat durchgesehen und danach noch die Bilder auf deinem Flickr-Account und wir hatten wirklich viel Spaß beim Ansehen, also danke fürs Zeigen!
Deine Bilder, bzw. auch ihre Bearbeitung haben einen ganz eigenen Stil, den zumindest ich so noch nicht gesehen habe und eine durchaus faszinierende Wirkung auf den Betrachter.
Nachdem ich selber viel in der Natur unterwegs bin und eigentlich für gewöhnlich die Bilder praktisch unbearbeitet ausgebe und vielfach mit LR eigentlich nur verschlagworte und katalogisiere, fällt mir die Bearbeitung natürlich auf. Manches Bild ist für mich auch schon etwas "drüber", trotzdem gefällt mir praktisch jedes deiner Bilder...
Jedenfalls hast du die Technik verinnerlicht und auf jeden Fall einen unglaublich guten "fotografischen" Blick, denn Bearbeitung hin oder her, Motiv/Bildgestaltung ist für mich in vielen Bilder kaum zu toppen, angesichts der kurzen Zeit, die du dich damit beschäftigst, bewundernswert!
Danke, ich mag sich auchSehr schön "Deine" Welt !
In welchem Wald (oder Wälder) sind die Bilder eigentlich entstanden?
Ich glaube verstanden zu haben, was du empfunden hast, während du die Bilder gemacht hast.
Und ich ziehe meinen Hut vor dir, weil du es tatsächlich geschafft hast, den Moment so dar zustellen, wie er anscheinend war.
Ach, hast du mal dran gedacht, eine Ausstellung deiner Bilder anzupeilen? ggf. auch mit dem einen oder anderen Preisschild? Ich habe schon so einige Bilder gesehen, die mir alle gut gefallen haben. Aber bei deinen Bildern habe ich ein Gefühl, das ich bei anderen Bildern nie hatte: "Genau das ist es!"
Also, mach bitte bitte weiter!
mal ne kurze Frage: der Nebel in deinen Bildern, ist der real oder mit photoshop "hineingezaubert"? (blasphemie, ich weiss )
Definitiv!Wirklich unglaubliches Licht und doch irgendwie sehr gespenstisch![]()