Gast_8380
Guest
YMMD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht....den AF-C beherrschen die beiden anderen wohl besser,
Hast bei der K5-II aber auch ...[...]Positiv: AF bis -3EV, [...]
Mal ein paar Fakten zur 6D, die mich von ihr abhalten würden
- 97% Sucher
- nur ein Kreuzsensor
- Für KB ein wirklich schlechter Dynamikumfang
- Für KB schlechtes Rauscherverhalten und schlimmes Farbrauschen in den Lichern
- Statt zweitem Einstellrad ein komisches Daumenrad
Positiv: AF bis -3EV, geniales Rauschverhalten in den dunklen Tonwerten, KB-Freistellungspotential.
Ja, bitte! Um dem TO die ach so tollen Vorteil von C-FF zu unterbreiten, würde ich euch bitten in's C-Unterforum zu gehen!
Ich frag ja auch nicht bei VW nach, ob's von Vorteil ist auf einen Renault oder Citroen zu wechseln!
es gäbe einen unter uns dem ähnliche Überlegungen im Kopf herumspuken.
Wer außer derfred hat zurück gewechselt?Gibt es. Einige haben gewechselt, so mancher hat zurück gewechselt.
Wer außer derfred hat zurück gewechselt?
... es gäbe einen unter uns dem ähnliche Überlegungen im Kopf herumspuken.
Canon hat durchweg Spitzenobjektive in jedem Brennweitenbereich, die randscharf bei gleichzeitiger hoher Auflösung sind. Selbst bei APS-C hat Canon mit den preiswerten STM Objektive im Angebot, die denen von Pentax offensichtlich weit überlegen sind. Bezogen auf KB ein äquivalentes 16-35 f/4, 24-70 f/2,8 II, 70-200 f/2.8 II, 85 II, 135, und Superteles wie 400 oder 500 = alles Fehlanzeige bei Pentax ... Ich kenne kein Pentax-Objektiv, welches ich mir entsprechend wirklich kaufen wollte.Also, Hersteller auswählen, passende Objektive auswählen, den ganzen Krempel ausleihen und selber seine Erfahrungen machen. Leider muss man nämlich feststellen, das in den Unterabteilungen der eine oder andere gerne mal probiert das andere Produkt madig zu machen - nicht war Pomitio/Leporinus?!
[Den üblichen blah...]
Ja, ihr habt Recht, ich hätte auch im Canon-Forum posten können, aber als Pentaxianer fühle ich mich hier wohler und habe gehofft, es gäbe einen unter uns dem ähnliche Überlegungen im Kopf herumspuken.
LG,
Sascha