Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
theSin schrieb:ich hab mich soeben in dein motiv verliebt![]()
theSin schrieb:...fehlt nur noch ne frau drauf![]()
kzk schrieb:Tolles Auto und schöne Bilder, aber als colorkey halte ich nur Bild 3 für gut.
Tja, da suche ich selbst auch noch. So'n Auto zu fotografieren ist auch 'ne Herausforderung. Du hast zumindest bei Eurer Mrs. noch den Vorteil, dass Du den Wagen in einer ansprechenden Umgebung abstellen kannst und kein störendes Drumherum mit im Bild hast. Ich fotografiere fast auschließlich auf Messen und Treffen...caddy schrieb:... werde sicher auch in Zukunft das eine oder andere Bild von "Mrs. Peppermint" einstellen - sammele aber erst noch gute Ideen für die "Auto-Fotografie" - vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps zu diesem Thema...
caddy Habe schon einiges hier im Forum über colorkey gelesen - hoffe irgendwann mal die Zeit zum experimentieren zu finden... [/QUOTE schrieb:colorkey ist ganz einfach, das einzige, was es "kompliziert" macht ist, dass man sehr genau arbeiten muß.
Na gut, ein geeignetes Foto braucht man auch, aber das ist ja immer Voraussetzung.
theSin schrieb:*tropf*trief*sabber*lechz*
ich hab mich soeben in dein motiv verliebt
wundervoll
fehlt nur noch ne frau drauf![]()
musi schrieb:Schönes Teil, aber sag mal, ist das zufall?
Gruß
Musi