Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein. Bin ganz froh, 2FX Bodys zu haben.Dann hast du die Z wieder verkauft?
Und nachts ist kälter als draußen.das ist quatsch, Du kannst in den DX Modus dann ist es auch kleiner.
Das kann ich nicht so stehen lassen, meine D5 kann lautlos auslösen!.....
Eine lautlose Auslösung wird eine DSLR nie hinbekommen, hat aber in gewissen Situationen nicht zu unterschätzende Vorteile (Kirchen, Museen, Hochzeiten usw.).
Das stimmt nicht, man kann komplett lautlos auslösen, also nicht einfach etwas behaupten, wenn man es nicht genau weiß.Was man bei DSLR lautlos nennt. Die D5 ist sicher eine der leisesten, aber mehr nicht. Zu DSLR-Zeiten war es mit die beste Lösung, jetzt halt nicht mehr. Das weiß man aber vorher.
Mein Einwand darauf war, dass man doch auch die RAW/NEF-Bildgröße bei vielen Nikon-Bodies einstellen kann. Seine D4 kann das nicht und die D5/D6 auch nicht, was bei 20mpix wenig verwundert, [...]
Ich weiß es, weil ich selbst ausprobiert habe, aber wenn Du das so meinst, ist das ok für mich.Das stimmt nicht, man kann komplett lautlos auslösen, also nicht einfach etwas behaupten, wenn man es nicht genau weiß.
Das sind doch vermutlich Crop Modus, also ein kleinerer Bildausschnitt, während man bei der Z7 die Möglichkeit hatte eine geringere Auflösung, also auch kleinere Dateigröße, mit gleichem Bildauschnitt zu bekommen....5568x3712 = 20,7M; 4176x2784 = 11,6M oder 2784x1856 = 5,2M; die D4 oder D5 kenne ich nicht.
Die D850 kann definitiv völlig lautlos auslösen.Was man bei DSLR lautlos nennt. Die D5 ist sicher eine der leisesten, aber mehr nicht. Zu DSLR-Zeiten war es mit die beste Lösung, jetzt halt nicht mehr. Das weiß man aber vorher.
Ich habe eine D6 und bei der D6 kann man definitiv lautlos auslösen, ich habe die Funktion schon benutzt, die Aussage DSLRs könnten das nicht, ist somit widerlegt. Ob das die D5 auch schon kann, weiß ich nicht, die D5 hat mich nie interessiert, die wollte ich nie haben.Ich weiß es, weil ich selbst ausprobiert habe, aber wenn Du das so meinst, ist das ok für mich.
Falsch vermutet!Das sind doch vermutlich Crop Modus, also ein kleinerer Bildausschnitt, während man bei der Z7 die Möglichkeit hatte eine geringere Auflösung, also auch kleinere Dateigröße, mit gleichem Bildauschnitt zu bekommen.
Nein ist es defintiv nicht.Das sind doch vermutlich Crop Modus, also ein kleinerer Bildausschnitt, während man bei der Z7 die Möglichkeit hatte eine geringere Auflösung, also auch kleinere Dateigröße, mit gleichem Bildauschnitt zu bekommen.
und das wäre ?sondern über das, wovon ich wirklich Ahnung habe.
Also die Df kann im SLR Modus auch leise auslösen (lautlos freilich nur im Lv), habe ich auch öfters schon genutzt. Ich rede mir halt auch ein, es schont die Kamera, aber vermutlich ist es egal, da eh der Verschluss das Problem ist.Ich habe eine D6 und bei der D6 kann man definitiv lautlos auslösen, ich habe die Funktion schon benutzt, die Aussage DSLRs könnten das nicht, ist somit widerlegt. Ob das die D5 auch schon kann, weiß ich nicht, die D5 hat mich nie interessiert, die wollte ich nie haben.
Das ist Quatsch, denn dann hast du einen Crop, folglich einen viel kleineren Bildwinkel, keine Vollformataufnahme und somit statt nur einer kleineren Datei ein völlig anderes Bild.das ist quatsch, Du kannst in den DX Modus dann ist es auch kleiner.