Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Objektive usw. würde ich auch gerne weiter verwenden.
Die Objektive sind schon älter, waren damals aber top. Haben auch keine Kratzer und nichts. Alle von Canon, ein EF 35-70mm, EF 70-210mm und EF 28mm. Die müssten schon auf die aktuellen DSLRs passen, oder?
Hab mir mal die Details der 400D und der 5D auf canon.de angeschaut und keine großen Unterschiede gefunden. Aber so ne Tabelle kann ja auch täuschen... Worin unterscheiden die beiden sich denn am gravierendsten?
Btw, danke für eure Antworten. =)
Lg, Aldara
Keinen großen unterschied 400d zur 5d der ist richtig gut![]()
![]()
![]()
![]()
Preis 400D=700€
Preis 5D =2500€
aber sonst ist kein unterschied festzustellen![]()
edit: Der größte Unterschied ist also dieser Faktor 1,6 - seh ich das richtig? Das heißt, der Sensor zeichnet nicht alles auf, was durch die Linse kommt. Hat das noch große Auswirkungen, außer dass die Objektivweiten sich verschieben?
Aber das Kit passt nicht an die 10D.Das 35-70 würde ich an deiner Stelle erstmal durch ein 18-55er Kit für die DSLR ersetzen, da du sonst kein Weitwinkel hast
Das 70-210 und das 28er lassen sich gut am 1.6er Crop weiterbenutzen. Jedoch wirst du hier wahrscheinlich das 35-70 gegen etwas weitwinkligeres austauschen.
TORN
Ja, den Preisunterschied hab ich natürlich gesehen. Aber schau dir mal den Vergleich zwischen den beiden auf canon.de an (ich würd jetzt gerne den Link bringen, aber das ist ein Popup-Window...). Ich seh da bis auf die Pixelzahl, das stabilere Gehäuse und dass die 400D die Brennweite verändert keine großen Unterschiede, die den Preisunterschied rechtfertigen. Weshalb ich lieber mal nachfrage.
Also seid mal so lieb und klärt mich Dummerchen auf, ja?
edit: Der größte Unterschied ist also dieser Faktor 1,6 - seh ich das richtig? Das heißt, der Sensor zeichnet nicht alles auf, was durch die Linse kommt. Hat das noch große Auswirkungen, außer dass die Objektivweiten sich verschieben?
Aber das Kit passt nicht an die 10D.
Ansonsten solltest du wirklich mal in den Laden gehen und begrabbeln.
An eine 600er kommt eine 400D oder ein anderes 3er Model nun nicht wirklich dran.