AW: von einer Eos 400D > 50D / 60D ?!
Ach so, also mein Beitrag hat das Thema ganz klar nicht verfehlt. Deiner allerdings sehr wohl - oder wie hast du damit dem TO geholfen?
Davon abgesehen hatte mein Beitrag wenigstens einen Inhalt, was man von deinem ganz bestimmt nicht behaupten kann. Wenn ich mir deine geistigen Ergüsse nochmal antun will, melde ich mich bei dir.
@TO:
Entrauschen findest du bei Lightroom unter -->Entwickeln -->Details -->Rauschreduzierung
@Mr-Marks:
Ach ja, und wo genau brauchst du das Magnesiumgehäuse?
Nur mal zum Vergleich: Die 20D wiegt 10g mehr als die 60D.
Über Stabilität und "Anfassgefühl" brauchen wir ja nicht mehr reden.
Hast du die 60D überhaupt schon intensiv genutzt, um dir so ein Urteil zu erlauben?
Ganz klare Themaverfehlung wenn ich mir den Titel des Threads ansehe!!
Meine 60D hat übrigens kein Problem damit dass sie eine 60D ist.
Ach so, also mein Beitrag hat das Thema ganz klar nicht verfehlt. Deiner allerdings sehr wohl - oder wie hast du damit dem TO geholfen?
Davon abgesehen hatte mein Beitrag wenigstens einen Inhalt, was man von deinem ganz bestimmt nicht behaupten kann. Wenn ich mir deine geistigen Ergüsse nochmal antun will, melde ich mich bei dir.

@TO:
Entrauschen findest du bei Lightroom unter -->Entwickeln -->Details -->Rauschreduzierung
@Mr-Marks:
Ach ja, und wo genau brauchst du das Magnesiumgehäuse?

Nur mal zum Vergleich: Die 20D wiegt 10g mehr als die 60D.
Über Stabilität und "Anfassgefühl" brauchen wir ja nicht mehr reden.

Hast du die 60D überhaupt schon intensiv genutzt, um dir so ein Urteil zu erlauben?