Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Warum zum altem Sensor? Zum alten AF? Bis auf IS die R8 meilenweit besser.Wenn Du wirklich wechseln willst, würde auch auch mindestens zur R6 raten.
Der Sensor und auch der Autofokus der R6 sind immer noch sehr gut. Gerade beim Autofokus waren die Verbesserungen zur Ur R extrem, zur R6 II sind sie da im Vergleich nur inkrementeller Natur. Wenn das Budget für die R6 II nicht ausreicht und man auf die letzten 5% AF Leistung und 4 MP Auflösung verzichten kann, würde ich immer die R6 der R8 vorziehen.Warum zum altem Sensor? Zum alten AF? Bis auf IS die R8 meilenweit besser.
sowohl R6 als auch R8 unterscheiden sich diesbezüglich von der R7 - Umstellung ist daher ohnehin angesagtEs sind nicht nur technische Spezifikationen die R6 und R8 unterscheiden, die Kameras haben auch ganz unterschiedliche Gehäuse und liegen unterschiedlich in der Hand. Das ist manchmal wichtiger als ein geringfügig besserer AF etc..
Was heisst den "deutlich besser als alle R APS-C" ? Zeig doch mal bitte Beispielbilder die das belegenIch habe schon seit Jahren die R, ich hatte alle Canon RF APS C. Seit 3 Monaten habe ich jetzt die R8. BQ ist fast so gut wie die der alten R, deutlich besser als alle R APSC. Ja, schön wäre den IS zu haben, der fehlt etwas. Die Kamera ist schnuckelig klein. Der Sensor und AF sind die selben wie bei R6II, also alles besser als die R7. Mit dem RF28 oder dem RF15-30 passt die R8 locker in meine Handtasche und ist jetzt zu meiner "Immerdabeikamera" geworden. Das einzige was mich etwas nervt ist der umgedrehte AUS/EIN Schalter.
Ansonsten meine kleine Liebe!
Haha… nein, dieses Gelaber gab es hier schon bis zum erbrechen. Danke, nein, nich nochmal.Was heisst den "deutlich besser als alle R APS-C" ? Zeig doch mal bitte Beispielbilder die das belegen