bei jeder asa sind die blenden bei beiden kameras gleich. Das rauschen hat eh nix mit der blende zu tun!
schwinung vergiss es, die 100 er bilder sind ja im gelichen setting mit längerer verschlusszeit.
für meinen aufbau verbürge ich mich, Steinboden, niemand hat sich bewegt, habe auch beim auslösen die luft angehalten.
verwcklungsunschärfe sicht man auch, macht doppelbilder....
glaub mir, die k10 macht bei diesem Halogenlicht eben so ein rauschen.
besser geht nat durch entrauchsen der bilder, was nicht gemacht wurde...
Wieso willst du den High iso vorteil der k5 wegdiskutieren? K20 war ja schon besser als k10...
An die knöpfe der K5 bin ich schon gewohnt, nur jetzt wo ich die verliehene K10 wieder zurück habe hau ich bei der immer daneben. schlimm replay-knopf....
schwinung vergiss es, die 100 er bilder sind ja im gelichen setting mit längerer verschlusszeit.
für meinen aufbau verbürge ich mich, Steinboden, niemand hat sich bewegt, habe auch beim auslösen die luft angehalten.
verwcklungsunschärfe sicht man auch, macht doppelbilder....
glaub mir, die k10 macht bei diesem Halogenlicht eben so ein rauschen.
besser geht nat durch entrauchsen der bilder, was nicht gemacht wurde...
Wieso willst du den High iso vorteil der k5 wegdiskutieren? K20 war ja schon besser als k10...
An die knöpfe der K5 bin ich schon gewohnt, nur jetzt wo ich die verliehene K10 wieder zurück habe hau ich bei der immer daneben. schlimm replay-knopf....